Antworten

Im Chat verhandelter Preis wird in My Sky nicht angepasst

BotiHH
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 19
2.268 Ansichten

Im Chat verhandelter Preis wird in My Sky nicht angepasst

Hallo,

ich habe am 7.9 über den Chat mein bereits gekündigtes Abo wieder verlängert. Statt 45,74 sollte ich nur noch 31,74 zahlen. Ich hatte angemerkt, daß ich viele Dinge nicht mehr über Sky bekomme und deswegen nicht zu 45,74 verlängern möchte.

Die 31,74 wurden auf mehrfache Nachfrage bestätigt. Sky Q? Ja. Zweitkarte?  Ja. HD+? Ja.

Darauf hin habe ich abgeschlossen. Ich habe auch Screenshots des Chatverlaufs, die das belegen.

Bis heute stehen aber in My Sky 45,74 als Beitrag mit dem neuen Vertrags Datum 07.09.20.

Den Sky Q Receiver habe ich schon bekommen. 

Muss ich jetzt alles Wiederrufen und den Receiver zurück schicken, damit ich in 10 Tagen wieder neu verhandeln kann oder gibt es einen anderen Weg?

Bin schwer genervt. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 19
2.265 Ansichten

Betreff: Im Chat verhandelter Preis wird in My Sky nicht angepasst

@BotiHH 

du kannst hier ca. 3 Tage auf einen Moderator warten, der schaut sich dann deinen Vertrag an...und du kannst dann eine Kopie vom Chat den Mod. senden..Per PN

wenn ein Mod. dir nicht helfen kann, kannst du immer noch widerrufen...denke aber an die 14 Tagesfrist....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 19
2.245 Ansichten

Betreff: Im Chat verhandelter Preis wird in My Sky nicht angepasst

Für was sollen die 31,74 Euro sein

Sky,

Zweitkarte und HD+?

BotiHH
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 19
2.233 Ansichten

Betreff: Im Chat verhandelter Preis wird in My Sky nicht angepasst

Ich habe Sky Sport, Bundesliga und Entertainment. Kein Cinema oder sonst was...

BotiHH
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 19
2.230 Ansichten

Betreff: Im Chat verhandelter Preis wird in My Sky nicht angepasst

Und ja, der Rest wurde bestätigt. Zweitkarte, HD+ und Sky Q.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 19
2.224 Ansichten

Betreff: Im Chat verhandelter Preis wird in My Sky nicht angepasst


@BotiHH  schrieb:

Und ja, der Rest wurde bestätigt. Zweitkarte, HD+ und Sky Q.


Ja, ok. hat mich nur interessiert. Danke

 

Wie bereits erwähnt, kann sich das ein Moderator anschauen.

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 7 von 19
2.221 Ansichten

Betreff: Im Chat verhandelter Preis wird in My Sky nicht angepasst

Ich streichel mal meine Glaskugel und die sagt, die ursprünglichen 45,74 setzen sich zusammen aus:

25,99 + 14 ZK + 5,75 HD+

 

Ich glaube da gab es mal wieder ein Missverständnis, die Zweitkarte ist bei dem Verlängerungsangebot  bestimmt nicht dabei.

 

25,99 inkl Q-Service + 5,75 HD+ sind aber bei einer Verlängerung durchaus drin, abhängig von den gebuchten Paketen.

 

Edit: zu langsam 

BotiHH
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 8 von 19
2.198 Ansichten

Betreff: Im Chat verhandelter Preis wird in My Sky nicht angepasst

Dann bleibe ich also auf 45,47 sitzen, obwohl Handball CL weg ist, einige Kanäle und Fussball Buli Sonntag und CL ab nächster Saison fehlt? Will ich nicht...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 19
2.193 Ansichten

Betreff: Im Chat verhandelter Preis wird in My Sky nicht angepasst


@BotiHH  schrieb:

Dann bleibe ich also auf 45,47 sitzen, obwohl Handball CL weg ist, einige Kanäle und Fussball Buli Sonntag und CL ab nächster Saison fehlt? Will ich nicht...


was hast du denn für eine ZK?? oder geht der 2.Receiver über den Q-Service??

wenn du wirklich die 14,- ZK hast, dann kann der Preis ja auch nicht stimmen.....da kann dir auch kein Mod. dann helfen...

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 10 von 19
2.187 Ansichten

Betreff: Im Chat verhandelter Preis wird in My Sky nicht angepasst

@BotiHH

Wenn die 25,99 inkl Q-Service sind, ist der Preis doch annehmbar.

Du brauchst dann aber einen zweiten Q-Receiver. 

 

War dein Vertrag bereits ausgelaufen oder noch aktiv? 

 

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 11 von 19
2.181 Ansichten

Betreff: Im Chat verhandelter Preis wird in My Sky nicht angepasst

@adler

Das muss doch die gute 14€ ZK sein, die anderen haben xx,99 gekostet, dann wäre sein Gesamtpreis xx, 73.

 

Edit:

Und den Q-Service wird er nicht gehabt haben, sonst hätte er keinen Q-Receiver geschickt bekommen. 

BotiHH
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 12 von 19
2.176 Ansichten

Betreff: Im Chat verhandelter Preis wird in My Sky nicht angepasst

Ja, ich habe seit Jahren die 14 € Zweitkarte.

Natürlich war der Preis im Angebot extrem günstig. Aber ich habe drei Mal nachgefragt und es wurde bestätigt. Dann habe ich abgeschlossen. Und jetzt habe ich den alten Preis abgezogen bekommen. Für mich ist das Betrug. Ich habe den 45,74 zur Fortsetzung nicht zugestimmt. 

Ich starte den Wiederruf, schicke den Q Receiver ungeöffnet zurück und warte auf ein Last Minute Angebot. Dann schickt Sky den Receiver wieder los und...

Das spart keine Kosten bei Sky...

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 13 von 19
2.168 Ansichten

Betreff: Im Chat verhandelter Preis wird in My Sky nicht angepasst

Du hast ja noch ein paar Tage Zeit für den Widerruf. 

Wenn du magst kannst du noch warten, bis sich ein Moderator meldet, dem kannst du dann auch den Chatverlauf zukommen lassen. 

BotiHH
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 14 von 19
2.164 Ansichten

Betreff: Im Chat verhandelter Preis wird in My Sky nicht angepasst

Sky Q hatte ich bisher nicht und brauche ich auch nicht. Das war ja Gratis on top.

Also wurde ich betrogen und belogen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 19
2.158 Ansichten

Betreff: Im Chat verhandelter Preis wird in My Sky nicht angepasst


@BotiHH  schrieb:

Sky Q hatte ich bisher nicht und brauche ich auch nicht. Das war ja Gratis on top.

Also wurde ich betrogen und belogen.


klar ist das ärgerlich für dich, die MA erzählen viel am Telefon, nur damit sie einen Auftrag bekommen....aber du musst aber auch selber zugeben, das mit der 14,- ZK und HD+ der Preis nicht stimmen kann....der wird dir auch kein Mod. helfen können...

einfach widerrufen, und weiter auf ein Angebot warten...

bloß mit der guten 14,- ZK würde ich auch nicht auslaufen lassen, dann ist diese für immer weg...

PS: überlege es dir nochmal ganz genau, denn wenn du Komplett hast mit 14,- ZK und HD+ ist es auch immer noch ein sehr guter Preis......

BotiHH
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 16 von 19
2.146 Ansichten

Betreff: Im Chat verhandelter Preis wird in My Sky nicht angepasst

Natürlich kam mir das komisch vor. Deswegen habe ich zu jedem Punkt nachgefragt und die Fragen wurden positiv bestätigt. Ich mache das ja nicht zum ersten Mal! 

Aber das der Sky Mitarbeiter dann einfach Mist eintragen darf, ist mir ein Rätsel.

Also Beschwerde an die Verbraucherzentrale, Reciever zurück schicken, Wiederruf des Vertrags und in 10 Tagen einigen wir uns auf 38,47. Na prima. Viel generve für mich und Kosten für Sky. 

 

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 17 von 19
2.139 Ansichten

Betreff: Im Chat verhandelter Preis wird in My Sky nicht angepasst


@BotiHH  schrieb:

 

Aber das der Sky Mitarbeiter dann einfach Mist eintragen darf, ist mir ein Rätsel.

 

 

 

 


da stimme ich dir zu...das da nicht mal eingriffen wird von einer Stelle, und die MA immer so weiter machen dürfen, das ist das schlimme bei Sky......und wie es aussieht, wird das immer so weiter gehen......Sky will es einfach nicht ändern.....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 18 von 19
2.138 Ansichten

Betreff: Im Chat verhandelter Preis wird in My Sky nicht angepasst


@BotiHH  schrieb:

Aber das der Sky Mitarbeiter dann einfach Mist eintragen darf, ist mir ein Rätsel.


Ein Moderator wird sich anhand Deiner Screenshots usw.

anschauen, was im Chat besprochen wurde.

 

Sky, Zweitkarte , Sky Q Serice, HD+ usw. da passt halt einiges nicht zusammen.

 

Aber natürlich, wenn Du nicht auf einen Moderator warten willst, einfach widerrufen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 19 von 19
2.027 Ansichten

Im Chat verhandelter Preis wird in My Sky nicht angepasst

Hallo BotiHH,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich schaue mir gerne deinen Vertrag an. Kontaktiere mich per privater Nachricht, damit wir zusammen das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten