10.09.2020 19:37
Hallo,
ich habe am 7.9 über den Chat mein bereits gekündigtes Abo wieder verlängert. Statt 45,74 sollte ich nur noch 31,74 zahlen. Ich hatte angemerkt, daß ich viele Dinge nicht mehr über Sky bekomme und deswegen nicht zu 45,74 verlängern möchte.
Die 31,74 wurden auf mehrfache Nachfrage bestätigt. Sky Q? Ja. Zweitkarte? Ja. HD+? Ja.
Darauf hin habe ich abgeschlossen. Ich habe auch Screenshots des Chatverlaufs, die das belegen.
Bis heute stehen aber in My Sky 45,74 als Beitrag mit dem neuen Vertrags Datum 07.09.20.
Den Sky Q Receiver habe ich schon bekommen.
Muss ich jetzt alles Wiederrufen und den Receiver zurück schicken, damit ich in 10 Tagen wieder neu verhandeln kann oder gibt es einen anderen Weg?
Bin schwer genervt.
10.09.2020 19:46
du kannst hier ca. 3 Tage auf einen Moderator warten, der schaut sich dann deinen Vertrag an...und du kannst dann eine Kopie vom Chat den Mod. senden..Per PN
wenn ein Mod. dir nicht helfen kann, kannst du immer noch widerrufen...denke aber an die 14 Tagesfrist....
10.09.2020 20:19
Für was sollen die 31,74 Euro sein
Sky,
Zweitkarte und HD+?
10.09.2020 20:32
Ich habe Sky Sport, Bundesliga und Entertainment. Kein Cinema oder sonst was...
10.09.2020 20:34
Und ja, der Rest wurde bestätigt. Zweitkarte, HD+ und Sky Q.
10.09.2020 20:37
@BotiHH schrieb:Und ja, der Rest wurde bestätigt. Zweitkarte, HD+ und Sky Q.
Ja, ok. hat mich nur interessiert. Danke
Wie bereits erwähnt, kann sich das ein Moderator anschauen.
10.09.2020 20:40 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2020 20:42
Ich streichel mal meine Glaskugel und die sagt, die ursprünglichen 45,74 setzen sich zusammen aus:
25,99 + 14 ZK + 5,75 HD+
Ich glaube da gab es mal wieder ein Missverständnis, die Zweitkarte ist bei dem Verlängerungsangebot bestimmt nicht dabei.
25,99 inkl Q-Service + 5,75 HD+ sind aber bei einer Verlängerung durchaus drin, abhängig von den gebuchten Paketen.
Edit: zu langsam
10.09.2020 21:13
Dann bleibe ich also auf 45,47 sitzen, obwohl Handball CL weg ist, einige Kanäle und Fussball Buli Sonntag und CL ab nächster Saison fehlt? Will ich nicht...
10.09.2020 21:16
@BotiHH schrieb:Dann bleibe ich also auf 45,47 sitzen, obwohl Handball CL weg ist, einige Kanäle und Fussball Buli Sonntag und CL ab nächster Saison fehlt? Will ich nicht...
was hast du denn für eine ZK?? oder geht der 2.Receiver über den Q-Service??
wenn du wirklich die 14,- ZK hast, dann kann der Preis ja auch nicht stimmen.....da kann dir auch kein Mod. dann helfen...
10.09.2020 21:25 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2020 21:26
Wenn die 25,99 inkl Q-Service sind, ist der Preis doch annehmbar.
Du brauchst dann aber einen zweiten Q-Receiver.
War dein Vertrag bereits ausgelaufen oder noch aktiv?
10.09.2020 21:32 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2020 21:34
Das muss doch die gute 14€ ZK sein, die anderen haben xx,99 gekostet, dann wäre sein Gesamtpreis xx, 73.
Edit:
Und den Q-Service wird er nicht gehabt haben, sonst hätte er keinen Q-Receiver geschickt bekommen.
10.09.2020 21:36
Ja, ich habe seit Jahren die 14 € Zweitkarte.
Natürlich war der Preis im Angebot extrem günstig. Aber ich habe drei Mal nachgefragt und es wurde bestätigt. Dann habe ich abgeschlossen. Und jetzt habe ich den alten Preis abgezogen bekommen. Für mich ist das Betrug. Ich habe den 45,74 zur Fortsetzung nicht zugestimmt.
Ich starte den Wiederruf, schicke den Q Receiver ungeöffnet zurück und warte auf ein Last Minute Angebot. Dann schickt Sky den Receiver wieder los und...
Das spart keine Kosten bei Sky...
10.09.2020 21:41
Du hast ja noch ein paar Tage Zeit für den Widerruf.
Wenn du magst kannst du noch warten, bis sich ein Moderator meldet, dem kannst du dann auch den Chatverlauf zukommen lassen.
10.09.2020 21:44
Sky Q hatte ich bisher nicht und brauche ich auch nicht. Das war ja Gratis on top.
Also wurde ich betrogen und belogen.
10.09.2020 21:51 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2020 21:53
@BotiHH schrieb:Sky Q hatte ich bisher nicht und brauche ich auch nicht. Das war ja Gratis on top.
Also wurde ich betrogen und belogen.
klar ist das ärgerlich für dich, die MA erzählen viel am Telefon, nur damit sie einen Auftrag bekommen....aber du musst aber auch selber zugeben, das mit der 14,- ZK und HD+ der Preis nicht stimmen kann....der wird dir auch kein Mod. helfen können...
einfach widerrufen, und weiter auf ein Angebot warten...
bloß mit der guten 14,- ZK würde ich auch nicht auslaufen lassen, dann ist diese für immer weg...
PS: überlege es dir nochmal ganz genau, denn wenn du Komplett hast mit 14,- ZK und HD+ ist es auch immer noch ein sehr guter Preis......
10.09.2020 22:14
Natürlich kam mir das komisch vor. Deswegen habe ich zu jedem Punkt nachgefragt und die Fragen wurden positiv bestätigt. Ich mache das ja nicht zum ersten Mal!
Aber das der Sky Mitarbeiter dann einfach Mist eintragen darf, ist mir ein Rätsel.
Also Beschwerde an die Verbraucherzentrale, Reciever zurück schicken, Wiederruf des Vertrags und in 10 Tagen einigen wir uns auf 38,47. Na prima. Viel generve für mich und Kosten für Sky.
10.09.2020 22:20
@BotiHH schrieb:
Aber das der Sky Mitarbeiter dann einfach Mist eintragen darf, ist mir ein Rätsel.
da stimme ich dir zu...das da nicht mal eingriffen wird von einer Stelle, und die MA immer so weiter machen dürfen, das ist das schlimme bei Sky......und wie es aussieht, wird das immer so weiter gehen......Sky will es einfach nicht ändern.....
10.09.2020 22:20
@BotiHH schrieb:Aber das der Sky Mitarbeiter dann einfach Mist eintragen darf, ist mir ein Rätsel.
Ein Moderator wird sich anhand Deiner Screenshots usw.
anschauen, was im Chat besprochen wurde.
Sky, Zweitkarte , Sky Q Serice, HD+ usw. da passt halt einiges nicht zusammen.
Aber natürlich, wenn Du nicht auf einen Moderator warten willst, einfach widerrufen.
16.09.2020 08:58