19.04.2023 12:44
Liebe Sky Organisation,
Mir steht der 100€ Amazon Gutschein zu. Deswegen habe ich auch das Cyber Week Angebot in Anspruch genommen, das Sie anhand des angehängten Screenshots sehen können.
|
|
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihren Anruf. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sky bietet immer wieder zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen an. Nach Prüfung Ihrer Vertragsverlängerung haben Sie sich für ein Angebot entschieden, bei welchem kein Amazon-Gutschein enthalten ist.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nachträglich keine Änderungen am Vertrag vornehmen und Ihnen daher keinen Amazon-Gutschein zusenden können.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team |
Beantwortet Zur Antwort.
19.04.2023 13:50
Da wirst du wohl gegen Sky klagen müssen um deinen Amazon Gutschein zu bekommen.
Oder die Geschäftsleitung anschreiben aber da weiss ich nicht ob es da noch eine email gibt.
Du bist auf verlorenen Posten. Ob du recht hast oder nicht. 😛
19.04.2023 13:05
Hallo @michop,
es tut mir leid, dass du mit der Antwort nicht zufrieden bist. Da die Kollegen der Fachabteilung sich dies jedoch bereits angesehen haben, ist eine erneute Prüfung nicht nötig.
Viele Grüße, Dorina
19.04.2023 13:15
Hallo Dorina,
und jetzt ist gut und es passiert nichts mehr? Der Fehler war einzig und allein das Sky meinen Vertrag nicht richtig als neuen Vertrag, in diesem Fall das Angebot des Cyber Weekend, im System hinterlegt hat sondern als folge Vertrag. Wie gesagt ich habe die zu hohen Buchungen bei Sky reklamiert und es wurde mir auch sofort und schnell geholfen aber was ist mit dem Gutschein?
Bei der ersten Nachfrage bei Sky wo der Gutschein bleibt hieß es im Dezember das es bis ende Februar dauern kann bis der Gutschein versendet wird. Dann habe ich im März immer wieder nachgefragt und Ihre Kollegen am Telefon sagten mir das Sie sehen das ich Berechtigt wäre den Gutschein zu bekommen.
Mir ist es selbst sehr unangenehm einem Gutschein hinterher zu rennen aber wenn mir was zusteht dann fordere ich das auch ein.
19.04.2023 13:50
Da wirst du wohl gegen Sky klagen müssen um deinen Amazon Gutschein zu bekommen.
Oder die Geschäftsleitung anschreiben aber da weiss ich nicht ob es da noch eine email gibt.
Du bist auf verlorenen Posten. Ob du recht hast oder nicht. 😛
19.04.2023 14:03
Hallo michop,
ich kann mich den Worten meiner geschätzten Kollegin Dorina nur anschließen. Dein Anliegen wurde von der Fachabteilung genau überprüft und diese hat entschieden, dass du nicht für den Gutschein berechtigt bist.
Es tut mir leid.
Gruß,
Jano
20.04.2023 07:46
Bei mir ist es auch ein 100 euro Gutschein von Amazon denn hab ich auch noch nciht bekommen. Aber mit dem Geld abbuchen da sind sie immer schnell.
20.04.2023 08:47
Hi @Bine11,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.04.2023 10:31
Die Mods hier haben ihre zu beachtenden Vorschriften, die sich mit Service wie anderswo nicht vereinbaren lassen.
Warum nicht freundlich an das Management schreiben? Die Fachabteilung könnte sich geirrt haben. Wäre kein Wunder bei den zig Variationen von Verträgen.
21.04.2023 10:33
Wie kann man dem Management schreiben, gibt es da eine Adresse?
21.04.2023 10:58 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2023 10:59
Hallo @Cornelia_N , ich hab dir eine Privatnachricht geschrieben.
21.04.2023 15:42
@michop Die Informationen dazu findest du im Impressum.
25.04.2023 11:16
Das Ganze an die Geschäftsleitung zu adressieren wird nichts bringen. Die Zeiten in denen Sky auf die Kunden zugeht sind vorbei.
Jeder der mit den Praktiken von Sky und dem alltäglichen Wahnsinn des Unternehmens nicht einverstanden ist sollte sein Abo auslaufen lassen und gut ist. Spart Geld, Zeit und Nerven.
Denn eines sollte man immer bedenken. Trotz aller Bekundungen der letzten Jahre, das man den Kundenservice und all das drumherum verbessern und sich wieder mehr Richtung Kunde orientieren möchte, sind ungenutzt verhallt.
Auch diese Community hier wurde einmal unter gewissen kommunizierten Vorstellungen gestartet und all das was man umsetzen wollte, ist sprichwörtlich im Winde verweht.
Jeder der noch nicht verstanden hat das Sky seine eigenen Kunden vollkommen egal sind, wird das auch nicht mehr verstehen. Das ist aber die Realität.
Und nur zur Klarstellung, leider machen das einige andere Unternehmen nicht viel anders.