Antworten

Ihr habt die falsche PLZ bei mir eingegeben

tomausfranken
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
123 Ansichten

Ihr habt die falsche PLZ bei mir eingegeben

Hallo, ich habe gerade eine Versandbestätigung via E-Mail erhalten und gesehen das ihr eine falsche PLZ  eingegeben habt. Könnte sich bitte ein Sky Mitarbeiter bei mir melden?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 2 von 2
115 Ansichten

Re: Ihr habt die falsche PLZ bei mir eingegeben

Hallo tomausfranken,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten