Antworten

Ihr Lieben..

Starthof
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
866 Ansichten

Ihr Lieben..

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte mich hier bei Sky.de registrieren brauche dazu aber eine mind. 10 stellige KUNDENnummer ... In allen mir vorliegenden Schreiben steht aber nur eine Vertragsnummer und die hat 8 Ziffern.  Was tun ?.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
862 Ansichten

Betreff: Ihr Lieben..

@Starthof 

wenn dir an der Hotline oder im Chat helfen kann, musst du leider hier 6 - 7 Tage auf einen Moderator warten....

PS: hast du ein Neukunden-Abo abgeschlossen, dann wird alles im Paket sein, und der Receiver wird ja in 1 oder 2 Tagen bei dir sein....

miika
Regie
Posts: 24,445
Post 3 von 6
837 Ansichten

Betreff: Ihr Lieben..

@Starthofsky verschweigt leider, dass man nicht gleich losschauen kann.

MaceWindu
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 6
818 Ansichten

Betreff: Ihr Lieben..

Dass ist wirklich sehr schade.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 6
799 Ansichten

Betreff: Ihr Lieben..

Hast du den gar keine Mails bekommen?

So wie diese zB?

tmp.JPG

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 6
750 Ansichten

Ihr Lieben..

Guten Morgen Starthof,

es tut mir leid, dass ich es nicht eher geschafft habe, auf deinen Beitrag zu reagieren.

Sofern du noch immer Unterstützung benötigst, lasse mir bitte eine private Nachricht zukommen. In dieser teile mir bitte deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum und deine Anschrift mit.

Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten