29.11.2019 14:53
Hallo,
ich versuche mich jetzt schon seit Stunden zu Identifizieren und nichts geht.
Angeblich ist meine eingegebene Pin Falsch und das zurücksetzen geht auch nicht.
Als Neukunde bin ich jetzt schon Bedient!
Nicht mal einen Telefonischen Support gibt es, echt Schwach 😞
Ich erwarte Schnellstmöglich Hilfe von einem Mod
29.11.2019 15:14
Hallo, darf ich mich anhängen. Mein besteht ebenfalls genau dieses Problem. Nach 14 Minuten Warteschlange Hotline habe ich aufgelegt.
Viel Erfolg.
Jürgen
29.11.2019 15:30
Habe exakt das gleiche Problem. Maximal frustrierend.
29.11.2019 19:43
kann euch gut verstehen habe das gleiche Problem .kein Telefon Support,einfach nur enttäuschend
29.11.2019 21:39
Die Kundennummer wird erst in drei vier Werktagen von der Datenbank erkannt.
Jedenfalls war es bei so.
- Donnerstag das Abo abgeschlossen
- Samstags kamen die Geräte + Smartcard insklusiv deren Jungendschutz-Pin
- Samstag Abend wurde die Smartcard von einen netten freundlichen SKY-Moderator (Ronald_S) freigeschaltet bzw. aktiviert.
An dieser Stelle nochmals Danke für die schnelle Bearbeitung.
- Dienstag früh gegen 9Uhr wurde dann auch die Kundennummer akzeptiert, damit man endlich die Sky-Pin einrichten bzw. erstellen kann, da diese ja erforderlich ist um SKYgo nutzen zu können.
Ich weiß jetzt nicht, ob oder inwieweit die Moderatoren Einfluss haben den Prozess so zu beschleunigen, das auch die Kundennummer von der Datenbank akzeptiert wird.
Allerdings können die Moderatoren den Vertrag sowie die Smartcard aktivieren und wer das möchte muss eben mal einen Moderator anschreiben. Zumindest kann man dann darauf hoffen das die Anfrage schneller bearbeitet bzw beantwortet werden kann.
Liste aller Moderatoren
https://community.sky.de/t5/forums/searchpage/tab/user?advanced=false&auto_complete=false&q=Moderato...
Bei den meisten Moderatoren ist im Profil ersichtlich, ob diese noch Online sind (grüner Punkt), Offline = grauer Punkt.
Sollte man einen Moderator/in gefunden haben der zur Zeit Online ist, freundlich sachlich anschreiben und mit den wichtigen Informationen füttern, damit unter Umständen der Online Breifverkehr verkürzt werden kann.
Wichtige Infos die, die Moderatoren benötigen wären zum einen die Kundennummer sowie die Smartcardnummer und zum anderen für den Abgleich dann nochmal den Geburtstag und die Adresse.
03.12.2019 20:02
03.12.2019 20:15
04.12.2019 08:06
Guten Morgen,
bei mir hat es dann am Abend nach reichlich Wartezeit am Telefon per Hotline geklappt.
Vielen Dank.
Jürgen