Antworten

Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatjaG
Special Effects
Posts: 9
Post 41 von 63
2.309 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

1 Tag abwarten. Danach ging es bei mir. Und anscheinend auch bei anderen. 😁

Alex_0679
Special Effects
Posts: 15
Post 42 von 63
2.306 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Das ist nun schon der dritte Tag heute...

Alex_0679
Special Effects
Posts: 15
Post 43 von 63
2.312 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

und vor allem...

In den Bestätigungsmails über die Bestellung  usw... steht ja drin, man könnte theoretisch sofort loslegen, über SkyGo etc...

 

ma3x92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 63
2.293 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Bei mir das gleiche Problem. 

Alex_0679
Special Effects
Posts: 15
Post 45 von 63
2.286 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Bei mir geht jetzt der Login auf sky.de

konnte mir eine PIN vergeben...

sollte aber Seite von Sky geändert werden...

in der Mail mit der Kundennummer steht ja drin, man könne direkt loslegen, mit Sky Go...

dem ist ja definitiv nicht so, wenn es immer 3-5 Tage dauert bis die Stammdaten des Kunden im System eingepflegt sind...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 46 von 63
2.247 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo @ma3x92,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme mit der Registrierung. Falls du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
hjg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 47 von 63
2.217 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo,

 

geht bei mir auch nicht.

Von wegen gleich loslegen.

 

Gruß

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 48 von 63
2.193 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo hjg,

ich habe dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
TommyG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 63
2.159 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo,

auch ich bin von dem hier beschriebenen Problem betroffen. Die Sky-Hotline hat bereits zweimal eine neue PIN für mich eingegeben. Leider wird diese nach wie vor nicht vom System akzeptiert - ich kann mich weder anmelden noch eine neue PIN erstellen...

 

Viele Grüße

Tommy

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 50 von 63
2.149 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo TommyG,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. Teile dort auch den Namen der hinterlegten Bank, dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit und eine gewünschte Zahlenkombination für die Sky PIN.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Elmon
Special Effects
Posts: 3
Post 51 von 63
2.092 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo,

ich habe heute mein Sky-Abo abgeschlossen und habe inzwischen alle E-Mails, die ich brauche, erhalten. Allerdings scheitert meine Identifikation, um die Jugendschutz-PIN festzulegen, obwohl alle eingegebenen Daten korrekt sind. Ebenfalls ist es nicht möglich, den Sky Go - Zugang mit der temporären PIN zu nutzen, da bereits eine andere PIN vereinbart sein soll. Ich bitte um Unterstützung.  Hilfe! 😉 

 

Liebe Grüße 🙂

Anna97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 63
2.090 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Ich hab das selbe Problem, habe aber gelesen, dass es immer so ist. 

Da die Daten erst eingetragen werden müssen.

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es bei so einem großen Laden ja echt nicht sein kann. 

 

Echt ne Frechheit.

Elmon
Special Effects
Posts: 3
Post 53 von 63
2.088 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

An dieser Stelle will ich die E-Mail aus der Auftragsbestätigung zitieren, die die Kundennummer enthielt: "Alles läuft super, Dein Abo ist bereits aktiviert.". Anscheinend klappt das Einziehen des Geldes und das "Aktivieren" des Abos super, aber das hilft nicht, wenn es für mich nicht nutzbar ist und, wie du sagst, anscheinend die Daten erst eingepflegt werden müssen. Dass muss doch auch anders gehen...

letsrock303
Special Effects
Posts: 3
Post 54 von 63
2.075 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hier das Gleiche...

 

gestern Rückholerangebot angenommen. Mail mit neuer Kundenummer und temporärer PIN erhalten.

Leider funktioniert dann der Prozess zur Vergabe einer neuen PIN nicht.

 

Ich kann meine persönlichen Daten im ersten Schritt eingeben, werde aber nach bestätigen nicht auf den zweiten Schritt weitergeleitet sondern auf den Prozess zum ändern der PIN weil ich sie angeblich vergessen habe.

 

@sky moderatoren: Bitte schnellstmöglich prüfen was da los ist...Danke!

Elmon
Special Effects
Posts: 3
Post 55 von 63
2.046 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Die beiden alten Probleme habe ich eben gelöst, indem ich die Sky-PIN-vergessen und Jugendschutz-PIN-vergessen - Funktion benutzt habe. Seltsamerweise hat die Identifikation der Nutzerdaten bei diesen beiden Funktionen geklappt. Ergo läuft jetzt auch Sky Go. Probiert es auch mal aus, hilft bestimmt 🙂 

Dafür habe ich ein neues Problem: Ich kann mich nicht in "Mein Sky" einloggen um Netflix zu aktivieren da mir immer gesagt wird, ich wäre Sky-Ticket-Kunde. Das war ich auch - vor über einem halben Jahr. Kann ein Mod hier helfen? Ich möchte ja meine normalen Abo-Verwaltung nutzen und kein Sky Ticket.

letsrock303
Special Effects
Posts: 3
Post 56 von 63
2.031 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hi danke für den Tipp..hat bei mir leider nicht geklappt.

 

JugendPIN konnte ich ändern meine anderr PIN nicht....leider

 

Die eingegebene Sky PIN ist falsch

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

 

Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.


Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.


Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.


Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 57 von 63
1.986 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo @Anna97 und @Elmon,

entschuldigt die Probleme mit der Identifikation. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls ihr PayPal angegeben habt, bitte eure Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

@letsrock303,

deine private Nachricht liegt mir vor und ich werde mich gleich bei dir melden.

Viele Grüße,
Katja
HGich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 58 von 63
1.980 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo 

Ich bin seit Freitag  neuer Kunde bei sky. 

Als ich eine  Identifikation vornehmen wollte stand dort das meine Kundennummer nicht existiert.

Ich bitte um Hilfe.

Danke 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 59 von 63
1.958 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo @HGich, schön, dass du dich für Sky entschieden hast, und entschuldige, dass es gleich am Anfang zu Fragen kommt. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Christoph2906
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 60 von 63
1.952 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo, ich hab leider das gleiche Problem kann mich auch nicht registrieren, kommt immer die Meldung das meine Kundennummer nicht zugeordnet werden kann. Bitte um hilfe 

Antworten