09.12.2019 11:32
1 Tag abwarten. Danach ging es bei mir. Und anscheinend auch bei anderen. 😁
09.12.2019 11:41
Das ist nun schon der dritte Tag heute...
09.12.2019 11:44
und vor allem...
In den Bestätigungsmails über die Bestellung usw... steht ja drin, man könnte theoretisch sofort loslegen, über SkyGo etc...
11.12.2019 18:53
Bei mir das gleiche Problem.
11.12.2019 19:53
Bei mir geht jetzt der Login auf sky.de
konnte mir eine PIN vergeben...
sollte aber Seite von Sky geändert werden...
in der Mail mit der Kundennummer steht ja drin, man könne direkt loslegen, mit Sky Go...
dem ist ja definitiv nicht so, wenn es immer 3-5 Tage dauert bis die Stammdaten des Kunden im System eingepflegt sind...
18.12.2019 17:55
16.01.2020 16:44
Hallo,
geht bei mir auch nicht.
Von wegen gleich loslegen.
Gruß
18.01.2020 14:53
26.01.2020 16:21
Hallo,
auch ich bin von dem hier beschriebenen Problem betroffen. Die Sky-Hotline hat bereits zweimal eine neue PIN für mich eingegeben. Leider wird diese nach wie vor nicht vom System akzeptiert - ich kann mich weder anmelden noch eine neue PIN erstellen...
Viele Grüße
Tommy
28.01.2020 10:21
29.02.2020 22:05
Hallo,
ich habe heute mein Sky-Abo abgeschlossen und habe inzwischen alle E-Mails, die ich brauche, erhalten. Allerdings scheitert meine Identifikation, um die Jugendschutz-PIN festzulegen, obwohl alle eingegebenen Daten korrekt sind. Ebenfalls ist es nicht möglich, den Sky Go - Zugang mit der temporären PIN zu nutzen, da bereits eine andere PIN vereinbart sein soll. Ich bitte um Unterstützung. Hilfe! 😉
Liebe Grüße 🙂
29.02.2020 22:11
Ich hab das selbe Problem, habe aber gelesen, dass es immer so ist.
Da die Daten erst eingetragen werden müssen.
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es bei so einem großen Laden ja echt nicht sein kann.
Echt ne Frechheit.
29.02.2020 22:21
An dieser Stelle will ich die E-Mail aus der Auftragsbestätigung zitieren, die die Kundennummer enthielt: "Alles läuft super, Dein Abo ist bereits aktiviert.". Anscheinend klappt das Einziehen des Geldes und das "Aktivieren" des Abos super, aber das hilft nicht, wenn es für mich nicht nutzbar ist und, wie du sagst, anscheinend die Daten erst eingepflegt werden müssen. Dass muss doch auch anders gehen...
01.03.2020 07:55
Hier das Gleiche...
gestern Rückholerangebot angenommen. Mail mit neuer Kundenummer und temporärer PIN erhalten.
Leider funktioniert dann der Prozess zur Vergabe einer neuen PIN nicht.
Ich kann meine persönlichen Daten im ersten Schritt eingeben, werde aber nach bestätigen nicht auf den zweiten Schritt weitergeleitet sondern auf den Prozess zum ändern der PIN weil ich sie angeblich vergessen habe.
@sky moderatoren: Bitte schnellstmöglich prüfen was da los ist...Danke!
01.03.2020 12:01 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2020 12:05
Die beiden alten Probleme habe ich eben gelöst, indem ich die Sky-PIN-vergessen und Jugendschutz-PIN-vergessen - Funktion benutzt habe. Seltsamerweise hat die Identifikation der Nutzerdaten bei diesen beiden Funktionen geklappt. Ergo läuft jetzt auch Sky Go. Probiert es auch mal aus, hilft bestimmt 🙂
Dafür habe ich ein neues Problem: Ich kann mich nicht in "Mein Sky" einloggen um Netflix zu aktivieren da mir immer gesagt wird, ich wäre Sky-Ticket-Kunde. Das war ich auch - vor über einem halben Jahr. Kann ein Mod hier helfen? Ich möchte ja meine normalen Abo-Verwaltung nutzen und kein Sky Ticket.
01.03.2020 19:04
Hi danke für den Tipp..hat bei mir leider nicht geklappt.
JugendPIN konnte ich ändern meine anderr PIN nicht....leider
Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.
Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.
Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.
Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.
Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.
02.03.2020 10:14
02.03.2020 10:25
Hallo
Ich bin seit Freitag neuer Kunde bei sky.
Als ich eine Identifikation vornehmen wollte stand dort das meine Kundennummer nicht existiert.
Ich bitte um Hilfe.
Danke
02.03.2020 19:04
02.03.2020 19:44
Hallo, ich hab leider das gleiche Problem kann mich auch nicht registrieren, kommt immer die Meldung das meine Kundennummer nicht zugeordnet werden kann. Bitte um hilfe