26.11.2019 16:05
26.11.2019 19:34
Bei mir funktioniert es auch nicht 😕
26.11.2019 19:48
Guten Abend,
ich habe leider gleiches Problem. Sky-Jugendschutz-Pin leider nicht mehr auffindbar.
Habe dann versucht über sky.de das Passwort zu ändern bzw.zurück zu setzen. Nach Eingabe meiner Daten kommt aber immer die Meldung, das ich nicht identifiziert werden konnte.
Bitte einmal helfen.
26.11.2019 20:53
Hallo ich habe das gleiche Problem mit dem PIN
26.11.2019 21:58
Ich habe das Problem, dass ich meine Sky-Pin nicht ändern kann. Jedes mal steht auf der Seite, dass die Kundennummer im System nicht existiert
27.11.2019 09:40
27.11.2019 21:40
Hi,
genau das gleiche Problem. Ich habe vor knapp zwei Stunden Sky bestellt und auch die Bestätigungs-Mail, sowie eine Kundennummer, jedoch keine PIN erhalten. Wenn ich bei Sky anrufe kommt eine Ansage, dass Sky Ticket Kunden (ja ich war vorher Sky Ticket Kunde) keinen Support erhalten und es wird einfach aufgelegt. Eine ähnliche Meldung erhalte ich wenn ich die Sky PIN vergessen Funktion nutzen will.
Hoffentlich kann mir jemand schnell helfen 🙂
Viele Grüße
28.11.2019 08:07
28.11.2019 09:24
Hallo,
ich habe dasselbe Problem wie erhmar.
Es ist kein Login möglich.
Die ersten beiden Mails zum Aboabschluss habe ich gestern bekommen, die dritte mit der PIN heute.
Meine Dateneingabe führt nicht zum Erfolg, genau wie oben beschrieben.
Grüße
28.11.2019 09:38
Hi und guten Morgen,
ich habe heute die Temporäre PIN erhalten. Aber es kommt dennoch folgende Meldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."
@Janocorekannst du mir auch helfen? Eine PN habe ich bereits geschickt.
Danke! 🙂
28.11.2019 10:32
28.11.2019 12:50
Hallo, auch bei mir leider das gleiche Spiel. E-Mails erhalten, aber es funktioniert nicht.
Die Kundennr. Ist wieder die Selbe, die schon vor Jahren hatte, wurde wohl über die bekannte E-Mailadresse erkannt. (Ist länger als 2Jahre her). Zwischenzeitlich wurde dieser Login aber auch bei Sky Ticket übernommen.
Wenn ich mit dem alten Pin reingehe, sagt er das ist Ein Sky Ticket Login und das geht nicht, wenn ich die neue temporäre Pin nehme kommt die allseits bekannte Fehlermeldung.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
LG
28.11.2019 13:16
Hallo, ich habe auch das Problem, das ich die PIN nicht vergeben kann. Bräuchte wirklich schnell Hilfe. Irgendwas mit Sky Ticket stand da auch. Und telefonisch oder per Mail kann man ja momentan nicht wirklich was ausrichten. LG Katja
29.11.2019 07:47
29.11.2019 07:53
29.11.2019 08:04
Update:
Bei mir hat sich da über Nacht im System wohl was getan, jetzt scheint es zu funktionieren .
LG
29.11.2019 10:50
Dito
30.11.2019 17:52
01.12.2019 19:34
09.12.2019 11:02
Hallo zusammen,
ich gehöre wohl auch dazu!
Habe Syk online bestellt.
Habe eine Kundennumer erhalten sowie eine temporäre Jugendschutz PIN.
Um mich nun bei Sky einzuloggen brauche ich eine PIN.
Möchte ich diese PIN setzen wirde die Kundennummer, Geb. Datum, PLZ abgefragt.
Dann komme ich auf die Seite wo ich die Sky PIN festlegen kann. Gebe ich meine gewünschte PIN ein erhalte ich die Meldung:
Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt."
Ich habe aber noch gar keine SKY PIN vereinbart!
Was kann ich tun ?