25.08.2019 08:44
Hallo,
ich habe ein neues Abo abgeschlossen.
Habe die erste Email mit der Kundennummer bekommen.
In der zweiten Email steht Jugendschutzpin einrichten.
Wenn ich in der Emal unter Identifikation auf den Buttion Jetzt einrichten drücke und den Rest ausfülle kommt nach eingabe der neuen Pin immer eine Fehlermeldung (siehe unten)
Ich kann den Pin weder zurücksezten sonst noch was.
Kann dort einer helfen?
Grüße
Markus
Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.
Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.
Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.
Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.
Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Dein Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.
Beantwortet Zur Antwort.
25.08.2019 19:10
25.08.2019 11:21
Ich habe genau das gleiche Problem.
Ich kann meine PIN nicht ändern/zurücksetzen und kann mich somit nicht mehr einloggen.
25.08.2019 13:05
Ich habe leider genau das gleiche Problem. Benötigte ebenfalls Info, was zu tun ist.
25.08.2019 19:10
25.08.2019 19:46
@Janocore Könntest du mir auch bei meinem problem helfen ? Ich kann mich nicht bei sky auf der seite einloggen und auch meine karte ist nicht freigeschaltet, hab schon alle hotlines probiert aber funktioniert noch nicht!
25.08.2019 20:05
on 26.08.2019 17:12 - Zuletzt bearbeitet: 26.08.2019 17:20 by Janocore
Hallo, bei mir funktioniert die Registrierung auch nicht. Wann und wo bekomme ich die sky pin?
Danke für die Hilfe.
KD.nr. xxx
26.08.2019 17:21
26.08.2019 18:09
Hallo zusammen,
ich habe ein neuen Vertrag abgeschlossen, der Pin der mir zugesendet wurde funktioniert nicht, und leider habe ich bis heute den Receiver nicht zugesendet bekommen, habe mehrfach geschrieben, über Interessierte, habe nur einmal eine Antwort erhalten die war aber nicht korrekt,
Grüsse Sascha
26.08.2019 21:46
26.08.2019 22:36
Bin seit kurzer Zeit Neukunden und habe die gleichen Probleme mit der Einrichtung der Jugendschutz-PIN. Bitte helfen Sie mir
14.09.2019 17:14
Hallo
können Aie mir auch helfen? Ich habe auch 3mal falsch eingegeben und nun ist diese gesperrt !!
Heeeelp 🙏🏻
19.09.2019 12:24
19.09.2019 14:24
19.09.2019 15:02
Hallo @AntonioW2012,
entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse. Teile mir auch Deine Wunsch-PIN mit.
Viele Grüße, Judith
27.10.2019 15:32
28.10.2019 14:11
19.11.2019 16:04
Hi,
bei mir funktioniert dies auch nicht.
22.11.2019 12:33
22.11.2019 20:47
Hallo,
leider habe ich auch das gleiche Problem.
Im Firefox ist er erst gar nicht zur neuen PIN Vergabe weitergesprungen nur im Edge.
Nach der Vergabe akzeptiert er aber nicht den neuen PIN, den ich wiederum versucht habe zurückzusetzen, dies hatte wiederum zur Folge das mein Account angeblich jetzt gesperrt wäre.
Vielen Dank
mehlurm0815