Antworten

Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
erhmar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 63
3.664 Ansichten

Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo,

 

ich habe ein neues Abo abgeschlossen.

Habe die erste Email mit der Kundennummer bekommen.

In der zweiten Email steht Jugendschutzpin einrichten.

Wenn ich in der Emal unter Identifikation auf den Buttion Jetzt einrichten drücke und den Rest ausfülle kommt nach eingabe der neuen Pin immer eine Fehlermeldung (siehe unten)

 

Ich kann den Pin weder zurücksezten sonst noch was.

Kann dort einer helfen?

 

Grüße

 

Markus

 

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

 

Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.


Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.


Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.


Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.



 

Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Dein Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.

E-Mail oder Kundennummer (ohne Punkte):*
Sky PIN*
Login merken
Login
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 63
3.607 Ansichten

Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo erhmar,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir Dein Anliegen mit der Jugendschutz-PIN klären.

PS: Das Angebot gilt auch für @laun23 und @Seestern882.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
laun23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 63
3.637 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Ich habe genau das gleiche Problem.

Ich kann meine PIN nicht ändern/zurücksetzen und kann mich somit nicht mehr einloggen.

Seestern882
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 63
3.619 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Ich habe leider genau das gleiche Problem. Benötigte ebenfalls Info, was zu tun ist.

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 63
3.608 Ansichten

Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo erhmar,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir Dein Anliegen mit der Jugendschutz-PIN klären.

PS: Das Angebot gilt auch für @laun23 und @Seestern882.

Gruß,
Jano
killerys96
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 63
3.595 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

@Janocore  Könntest du mir auch bei meinem problem helfen ? Ich kann mich nicht bei sky auf der seite einloggen und auch meine karte ist nicht freigeschaltet, hab schon alle hotlines probiert aber funktioniert noch nicht!

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 63
3.593 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo killerys96,

Du kannst mir auch gerne eine private Nachricht schreiben.

Viele Grüße,
Jano
Antiho1970
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 63
3.572 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo, bei mir funktioniert die Registrierung auch nicht. Wann und wo bekomme ich die sky pin?

Danke für die Hilfe. 

KD.nr. xxx

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 63
3.568 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo Antiho1970,

bitte die Kundendaten nicht öffentlich mitteilen.
Du kannst mich gerne privat anschreiben.

Gruß,
Jano
SAS1
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 63
3.552 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo zusammen, 

ich habe ein neuen Vertrag abgeschlossen, der Pin der mir zugesendet wurde funktioniert nicht, und leider habe ich bis heute den Receiver nicht zugesendet bekommen, habe mehrfach geschrieben, über Interessierte, habe nur einmal eine Antwort erhalten die war aber nicht korrekt, 

Grüsse Sascha

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 10 von 63
3.525 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo SAS1,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
wzausb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 63
3.529 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Bin seit kurzer Zeit Neukunden und habe die gleichen Probleme mit der Einrichtung der Jugendschutz-PIN. Bitte helfen Sie mir

AntonioW2012
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 63
3.427 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo 

können Aie mir auch helfen? Ich habe auch 3mal falsch eingegeben und nun ist diese gesperrt !! 

Heeeelp 🙏🏻

SAS1
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 63
3.400 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo zusammen, Es wurde mir hier angeboten mich auf Privat Nachricht zu melden. Dies habe ich 2 mal gemacht, habe bis heute nichts gehört so das ich immer noch nicht mich auf Sky.de anmelden kann sowie Sky go nicht nutzen kann.
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 14 von 63
3.396 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo @SAS1,

leider hast Du noch immer nicht auf meine Nachricht von vor 2 Tagen geantwortet. Bitte überprüfe Dein Postfach.

Gruß, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 15 von 63
3.390 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo @AntonioW2012,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. 

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

 

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse. Teile mir auch Deine Wunsch-PIN mit.

Viele Grüße, Judith 

 

Leopard
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 63
3.299 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo zusammen, ich habe genau dasselbe Problem wie oben von erhmar beschrieben. Könnt Ihr mir bitte ebenfalls helfen? Danke, Henrik
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 17 von 63
3.277 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo Leopard,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Deine private Nachricht hat mich erreicht und ich werde dir gleich antworten.

Gruß,
Jano
pleusstimo
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 18 von 63
3.221 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hi,

bei mir funktioniert dies auch nicht.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 19 von 63
3.184 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo @pleusstimo,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
mehlwurm0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 63
3.167 Ansichten

Betreff: Identifikation funktioniert nicht (neuen Pin erstellen)

Hallo,

 

leider habe ich auch das gleiche Problem.

Im Firefox ist er erst gar nicht zur neuen PIN Vergabe weitergesprungen nur im Edge.

Nach der Vergabe akzeptiert er aber nicht den neuen PIN, den ich wiederum versucht habe zurückzusetzen, dies hatte wiederum zur Folge das mein Account angeblich jetzt gesperrt wäre.

 

Vielen Dank

mehlurm0815

Antworten