Antworten

Identifikation - das leidige Thema

Jenrayha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
374 Ansichten

Identifikation - das leidige Thema

Hallo zusammen,

leider hat bei mir die Identifikation per Reisepass nicht funktioniert, es scheint ein altes Thema zu sein. Aus zeittechnischen Gründen versuche ich es erstmal hier. Außerdem habe ich aus Versehen gestern zweimal die ganze Prozedur versucht, also bekam ich zweimal sämtliche E-Mails. Beide haben dieselbe Kundennummer, sodass ich davon ausgehe, dass ich nur einen Vertrag habe. Einloggen kann ich mich, konnte auch die Pin ändern, nur die Identifikation fehlt noch, ohne diese ich wahrscheinlich beim Erhalt des Receivers kein Programm schauen kann. Es wäre schon, wenn ich hier einem Moderator per Privatnachricht Kontakt aufnehmen kann, da ich zu den Service-Telefonzeiten arbeiten muss. 
Danke und liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
346 Ansichten

Re: Identifikation - das leidige Thema

Hallo @Jenrayha,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Jenrayha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
303 Ansichten

Betreff: Identifikation - das leidige Thema

@Mayk Ich habe dir geschrieben. 

Antworten