Antworten

Ich werde da nicht schlau draus...

Johannes27
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 1
265 Ansichten

Ich werde da nicht schlau draus...

Hallo, bin neu hier aber alt bei Sky.

Ich war seit Mitte der Neunziger Jahre Kunde bei Sky.

Mein Vertrag beinhaltete C-E-S-B-HD und Go, für 24,99€ mit Sky-Modul und ohne Receiver.

Das Abo war zum 30.09. gekündigt.

Mitte des Jahres bekam ich ein Schreiben dass ich für weitere 2 Jahre zu diesen Konditionen verlängern kann.

Da ich gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe war, legte ich es beiseite und reagierte nicht drauf.

Mitte September bekam ich dann ein Angebot für den gleichen Umfang, aber mit Receiver für 29,99€.

Da ich den Receiver nicht benötige, habe nur kurz nachgefragt ob es auch ohne geht. Aussage war negativ.

Hatte dann Anfang Oktober noch mal nachgefragt.

Da wurde mir dann ein reduzierter Umfang für 40€ angeboten.

Habe dankend abgelehnt und frage mich ob Sky mit Kunden, die ein Vierteljahrhundert ohne auch nur einen Zahlungsausfall dabei waren, grundsätzlich so umgeht oder die Preise einfach nur würfelt?

Sky ist für mich nicht lebenswichtig, habe erst nach knapp zwei Wochen bemerkt dass es nicht mehr geht, aber dieses Verhalten kann ich nicht ganz nachvollziehen.

 
 
Antworten
Antworten