28.02.2021 10:53
Hallo,
ich bin seit Oktober Kunde bei euch und warte seitdem auf die Freundschaftsprämie. Eigentlich sollte es das Tablet sein, auf dieses wartete ich dann vergeblich. Auf mehrfache Nachfrage teilte man mir mit, die Prämie sei nicht mehr verfügbar. Na wunderbar! Sollte es nun ersatzweise also der Sky Q mini Receiver sein. Aber auch dieser ist noch immer nicht bei mir angekommen. Leute, das ist doch echt nicht euer Ernst oder?! Es wird nicht auf Emails reagiert, in der Hotline wartet man gefühlt Stunden bzw. kommt gar nicht erst durch und sollte doch mal ein Anruf von euch eingehen, wird aufgelegt sobald man abnimmt?! Toller Service. Der Kunde ist scheinbar nur König, wenn er etwas kauft/ abonniert. Da wird umgehend reagiert. Aber seid ihr in der Pflicht, wird man monatelang hingehalten? Wird dann wohl der erste und letzte Vertrag bei euch sein, wenn das so weitergeht.
28.02.2021 11:07
da kann dir ein Mod. hier auch nicht helfen....da kannst du es nur versuchen dich an die Geschäftsleitung zu wenden...
01.03.2021 12:17