Antworten

Ich wäre ja so gerne Sky Kunde, wenn ich einen verlässlichen Ansprechpartner hätte

matsmikkelsen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
665 Ansichten

Ich wäre ja so gerne Sky Kunde, wenn ich einen verlässlichen Ansprechpartner hätte

Am 29.05 habe ich als ehemaliger Sky-Kunde ein sehr attraktives Rückholangebot bekommen. Dass ich den Vertrag widerrufen habe, lag an zwei Dingen:

1) Ich wollte AUSDRÜCKLICH keinen neuen SKY-Receiver und KEINE neue Sky Smart Card

2) Stattdessen sollte der Vertrag sollte auf eine vorhandene tividi Smartcard, die ich für vorherige Sky Verträge genutzt habe und die in einem Receiver eines Drittanbieters steckt, aufgeschaltet werden.

Beides wurde telefonisch zugesagt, beides wurde nicht eingehalten. Sattdessen bekam ich per Post ZWEI neue Receiver und ZWEI neue Smartcards.  Nachfragen und Reklamation liefen so lange ins Leere, dass ich mich gezwungen sah, den Vertrag zu widerrufen.

Dabei wäre es so einfach gewesen, mich als Kunden zurückzugewinnen.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
562 Ansichten

Re: Ich wäre ja so gerne Sky Kunde, wenn ich einen verlässlichen Ansprechpartner hätte

ralph_w.

hatte Dir ja damals ein wenig geholfen. Vielleicht erbarmt er sich....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 3
562 Ansichten

Re: Ich wäre ja so gerne Sky Kunde, wenn ich einen verlässlichen Ansprechpartner hätte

Warum einfach wenn es kompliziert geht.

Das war leider der einzig richtige schritt

Antworten