Antworten

Ich möchte Kündigung zurücknehmen ohne 29 Euro zahlen zu müssen

chrisalex77
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
401 Ansichten

Ich möchte Kündigung zurücknehmen ohne 29 Euro zahlen zu müssen

Es soll sich bitte ein Moderator bei mir melden.

 

Ich bin seit vielen Jahren Sky Kunde und möchte meine Kündigung, ohne Gebühren in Höhe von 29 Euro zu zahlen, zurückziehen 

Kann sich hierzu bitte ein Moderator bei mir melden.? Ich habe heute schon erfolglos am Telefon darüber zu diskutieren 

Für mich ist das leider nicht akzeptabel für einen Mausklick bei Sky diese Gebühr zahlen zu müssen...

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
login_name
Tontechniker
Posts: 509
Post 2 von 3
378 Ansichten

Betreff: Ich möchte Kündigung zurücknehmen ohne 29 Euro zahlen zu müssen

 

Du wirst die Gebühr bezahlen oder die Kündigung aufrecht erhalten müssen .

Die Argumente mit " nur einem Klick" ziehen bei Sky nicht mehr.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 3
369 Ansichten

Betreff: Ich möchte Kündigung zurücknehmen ohne 29 Euro zahlen zu müssen


@chrisalex77  schrieb:

.....Für mich ist das leider nicht akzeptabel für einen Mausklick bei Sky diese Gebühr zahlen zu müssen...


Dann gibts nur eines das Du tun kannst.

 

NICHTS

 

Kündigung stehen lassen, Geräte zurückschicken nicht vergessen. Auf die 29€ verzichtet Sky schon länger nicht mehr.

Antworten