Antworten

Ich kann nicht einlogen

Somon
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
728 Ansichten

Ich kann nicht einlogen

Hallo Zusammen

Ich habe heute im Sky Ticket registiert, abo per PayPal bezahlt, aber jetzt ich kann mich nicht einlogen, habe keine E-mail bekommen, ich habe alles versucht aber ohne erfolg.... Kann Jemand mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 9
725 Ansichten

Betreff: Ich kann nicht einlogen

Logisch, ohne Aktivierungsmail kein Zugang.

 

Wenn du bis morgen keine Aktivierungsmail bekommen hast, bestelle nochmal.

Diesmal mit SEPA.

PP und SKy mögen sich nicht so.

 

 

Somon
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
722 Ansichten

Betreff: Ich kann nicht einlogen

Aber ich habe schon bezahlt per PP... 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 9
716 Ansichten

Betreff: Ich kann nicht einlogen

Hast du sicher nicht.😉

Das ist nur eine Authorisierung, keine Abbuchung.

Siehe genau hin.😋

Die verfällt auch wieder wenn kein Vertrag zustande kommt.

Somon
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
712 Ansichten

Betreff: Ich kann nicht einlogen

Vielen Dank

Ich glaube das war meine erste und letzte erfahrung mit Sky Ticket. Muss warten auf SnyderCut JL in Netflix oder Prime....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
706 Ansichten

Betreff: Ich kann nicht einlogen


@Somon  schrieb:

Vielen Dank

Ich glaube das war meine erste und letzte erfahrung mit Sky Ticket. Muss warten auf SnyderCut JL in Netflix oder Prime....


warum das Sky nicht hinbekommt mit PayPal kann ich auch nicht verstehen.....

dann sollte man die Zahlungsart PayPal einfach streichen....und gut ist es.....und nicht jeden Tag die Kunden ärgern...aber vielleicht ist das so gewollt.....sonst hätte man das schon lange geändert....

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 9
698 Ansichten

Betreff: Ich kann nicht einlogen

@Somon 

Diese Erfahrung haben hier schon sehr viele gemacht.😨

Aber vieleicht kommt ja heute noch alles...😉

 

@adler 

Wenn man sich mal ansieht wie einfach das bei all den anderen Streamingdiensten abläuft, versteht man das ganz und gar nicht.😞

 

SKYtypisch eben...Schade.😵

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 9
678 Ansichten

Betreff: Ich kann nicht einlogen


@schütz  schrieb:

 

 

@adler 

Wenn man sich mal ansieht wie einfach das bei all den anderen Streamingdiensten abläuft, versteht man das ganz und gar nicht.😞

 

SKYtypisch eben...Schade.😵

 


ja, weil diese Problem ja schon ewig ist, und bei Sky es keinen MA gibt, der es ändern möchte.....oder auch nicht ändern darf....das kann er stimmen.....lieber verärgert man die Kunden.....zeigt doch, das Sky genug Kunden hat, und keine mehr braucht.....ist aber schade.....evtl. wenn es mal wieder einen anderen GL gibt, der mehr Interesse an Sky zeigt, um Kunden auch zufriedenzustellen.....warten wir ab....

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 9 von 9
674 Ansichten

Ich kann nicht einlogen

Hallo @Somon,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Gern überprüfe ich deine Registrierung. Schreibe mich dazu bitte privat an mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Name
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- Datum und ungefähre Uhrzeit der Registrierung
- gebuchtes Ticket

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten