18.03.2021 13:15
Hallo Zusammen
Ich habe heute im Sky Ticket registiert, abo per PayPal bezahlt, aber jetzt ich kann mich nicht einlogen, habe keine E-mail bekommen, ich habe alles versucht aber ohne erfolg.... Kann Jemand mir helfen?
18.03.2021 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2021 13:17
Logisch, ohne Aktivierungsmail kein Zugang.
Wenn du bis morgen keine Aktivierungsmail bekommen hast, bestelle nochmal.
Diesmal mit SEPA.
PP und SKy mögen sich nicht so.
18.03.2021 13:20
Aber ich habe schon bezahlt per PP...
18.03.2021 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2021 13:23
Hast du sicher nicht.😉
Das ist nur eine Authorisierung, keine Abbuchung.
Siehe genau hin.😋
Die verfällt auch wieder wenn kein Vertrag zustande kommt.
18.03.2021 13:28
Vielen Dank
Ich glaube das war meine erste und letzte erfahrung mit Sky Ticket. Muss warten auf SnyderCut JL in Netflix oder Prime....
18.03.2021 13:32
@Somon schrieb:Vielen Dank
Ich glaube das war meine erste und letzte erfahrung mit Sky Ticket. Muss warten auf SnyderCut JL in Netflix oder Prime....
warum das Sky nicht hinbekommt mit PayPal kann ich auch nicht verstehen.....
dann sollte man die Zahlungsart PayPal einfach streichen....und gut ist es.....und nicht jeden Tag die Kunden ärgern...aber vielleicht ist das so gewollt.....sonst hätte man das schon lange geändert....
18.03.2021 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2021 13:40
18.03.2021 16:09
@schütz schrieb:
Wenn man sich mal ansieht wie einfach das bei all den anderen Streamingdiensten abläuft, versteht man das ganz und gar nicht.😞
SKYtypisch eben...Schade.😵
ja, weil diese Problem ja schon ewig ist, und bei Sky es keinen MA gibt, der es ändern möchte.....oder auch nicht ändern darf....das kann er stimmen.....lieber verärgert man die Kunden.....zeigt doch, das Sky genug Kunden hat, und keine mehr braucht.....ist aber schade.....evtl. wenn es mal wieder einen anderen GL gibt, der mehr Interesse an Sky zeigt, um Kunden auch zufriedenzustellen.....warten wir ab....
18.03.2021 16:54