06.06.2024 19:55 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2024 20:02
Hallo,
ich versuche nun schon seid einigen Tagen mich in meinem Sky Account einzuloggen. Aber wie es scheint bin ich in einer Dauerschleife und komme da nicht mehr raus.
Bestandskunden-Chat: Lässt mich nur zu einem Kundenberater durch, wenn ich mich vorher einlogge. Geht nur leider nicht.
Interessenten-Chat: Schließt einfach den Chat wieder, mit der bitte um verständnis.
Bestandskunden-Hotline: Akzeptiert aus irgendwelchen Gründen meine Kundennummer und meine Smartcard Nummer nicht. Hier komme ich auch nicht weiter.
Interessenten-Hotline: Kann mir nicht weiterhelfen, hat mir nur den Tip gegeben, ich sollte meine Kundennummer prüfen. Ja es ist genau die, die auf meiner Monatlichen Rechnung steht.
Whats-App: Siehe Chat, nur mit Login geht es weiter.
Was genau mache ich nun?
Gruß Jens
06.06.2024 19:58
Hallo @JensB45 !
Hier einfach auf einen Sky-Mod warten.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
06.06.2024 20:09
Hallo @JensB45,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.06.2024 20:19
Hi Axels,
ich habe dir eben eine PM geschrieben.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
10.06.2024 11:32
Würde mich gerne einloggen, dazu müsste ich das Passwort zurücksetzen.
Um das PW zurückzusetzen muss E-mail Adresse verifiziert werden, ich bekomme aber keine E-Mail, auch nicht nach sehr vielen Versuchen. Chat nicht möglich ohne Anmeldung.......
Anruf erkennt Kundennummer weder bei spracheingabe noch bei Tastatureingabe.....
Bitte um Hilfe
10.06.2024 11:51 - Zuletzt bearbeitet: 10.06.2024 11:52
Hallo @Helmut1304,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina