11.08.2021 10:14 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2021 10:16
Hallo,
ich habe gestern eine neue Sky Abo gemacht und heute eine Email bekommen, dass ich mich identifizieren soll. Es gibt aber auf der Seite keine Option, einen auslandischen Reisepass auszuwählen. Könnten Sie mir helfen?
Danke!
Ceyhan
Beantwortet Zur Antwort.
14.08.2021 20:58
Guten Abend @Ceyhan,
da helfe ich dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
11.08.2021 11:46
Hallo @Ceyhan,
der dir zugesandte Link ist 24 Stunden gültig. Sofern die Validierung nicht erfolgen kann (z. B. Link abgelaufen) wird automatisch das PostIdent-Verfahren via DHL in die Wege geleitet. Der Abgleich deiner Daten findet in dem Fall direkt an deiner Haustür oder der zuständigen Filiale statt.
Viele Grüße,
Katja
12.08.2021 10:05
Hallo @KatjaZ
Danke für deine Antwort. Es ist jetzt mehr als 1 Tag, dass ich den link bekommen habe. Der Link funktioniert immer noch. Ich habe leider keine weitere infos dazu erhalten, dass Post Ident Verfahren in die Wege geleitet wurde. Ohne dass ich sogar Sky Go nicht nutzen kann. Wie lange noch dauert es? Warum kann die Identifizierung für diejenige die keinen deutschen Reisepass haben online erfolgen? Alles wäre viel schneller....
viele Grüße
ceyhan
12.08.2021 11:23
Hallo @Ceyhan,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
14.08.2021 16:13
Hallo @KatjaZ
ich habe heute das Gerät erhalten und mich identifiziert, kann aber leider es nicht einrichten weil ich keine pin festlegen kann. Deswegen kann ich auch sky go nicht benutzen. Könntest du das bitte checken?
viele Grüße
ceyhan
14.08.2021 20:58
Guten Abend @Ceyhan,
da helfe ich dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
14.08.2021 22:56
Die Identifizierung erfolgte bei der Zustellung des IPTV Geräts. Ich konnte aber die PIN nicht festlegen, weil sich der Vertrag nicht automatisch gestartet ist. Die PIN wurde daher von @KatjaZ festgelegt und dann konnte ich sie erfolgreich ändern. Alles funktionert jetzt. Danke für die Unterstützung!!