Antworten

Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Koeni66
Geräuschemacher
Post 1 von 2
115 Ansichten

Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Einen schönen guten Abend,

ich habe bisher noch kein Passwort.

Gemäß den Erläuterungen soll man bei Eingabe der Sy-Pin ein Paswort setzen können.

Diese Möglichkeit wird mir nicht angezeigt.

Auf der Anmeldemaske gibt es die Möglichkeit der Eingabe des Passwortes oder der Sky-Pin

Wenn ich dieses Feld anklicke und die Sky-Pin eingebe +, verlangt er immer wieder ein Passwort.

Über den Chat-Bot komme ich nicht weiter, hier kann ich zwar auf den Link zur Verifizierung klicken, bei der Eingabe der Mailadresse die auch bei Sky hinterlegt ist bekomme ich immer wieder die Aneige das es mit meiner Mailadresse ein Problem gibt. Dieses Problem lässt sich auch nicht lösen. Der Prozess zur Bestätigung der Mail läuft zwar duch aber ich bekomme keine Mail ( auch nicht im Spam-Ordner) Ich bin jetzt seit 2 Tagen nur mit diesem Problem beschäftigt. Ich hoffe, dass mir hier jetzt jemand weiterhelfen kann.

Denn das nächste Problem steht vor der Türe, wenn sky go auch im Dezember umgestellt wird und ich kein Passwort vergeben kann, dann funktioniert auch kein Sky-Go mehr.

Besten Dank für eine Hilfestllung.

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 2
105 Ansichten

Re: Ich kann mich mit der Sky-Pin nicht mehr einloggen

Hallo Koeni66,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Antworten