Antworten

Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 21 von 31
1.646 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

bridget8888 schrieb:

das ist jetzt ulkig - deine Antwort als Erfolg kennzeichnen , kann ich nachvollziehen - aber die Meldungen, dass nix geht ? was ist der Unterschied zwischen richtig und Erfolg in diesem Forum bzw. im neuen Forum ?

Stimmt. Das Anliegen würde zwar gelöst, aber die Markierung sollte da nicht hin

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 22 von 31
1.646 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

jetzt hat marku den Schwarzen Peter, oder ?

ronny15
Tiertrainer
Posts: 26
Post 23 von 31
1.646 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Hallo,

schließe mich hier an. Freitag neuen Vertrag abgeschlossen. Receiver kam gestern und wurde installiert. Sender sind sichtbar, das war es auch schon. Permanente Fehlermeldung 14050. Reciever muss mir zugeordnet werden. Online Registrierung nicht möglich.

Was muss ich tun ???
Vielen Dank vorab

VG

Ronny15

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 24 von 31
1.646 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

die Hotline anrufen: Bereich Technik, sonsiges.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 25 von 31
1.646 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Hallo ronny15,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier:  Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.

Viele Grüße,
Ralph

danny26
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 26 von 31
923 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

hallo

ich hab heute ein Abo abgeschlossen und kann mich nicht identifizierten

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 27 von 31
920 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Hallo @danny26,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

pomelo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 31
905 Ansichten

Betreff: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Hallo,

ich habe gestern ein Sky Q Abo abgeschlossen und heute meine temporäre Pin erhalten. Allerdings kann ich mich nicht registrieren, da meine Angaben (Kundennummer, Geburtsdatum,PLZ,IBAN) angeblich falsch wären.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 29 von 31
903 Ansichten

Re: Betreff: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Hallo @pomelo, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN.  Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Lisa_G_92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 31
638 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Guten Tag,

Ich habe das selbe Problem.

Ich habe meine Kundennummer bekommen, dann habe ich meine Email bestätigt und den temporären Pin bekommen.

Leider kann ich weder meine Sky Pin festlegen noch die Verifizierung durchführen.

LG Lisa

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 31 von 31
2.004 Ansichten

Re: Ich kann mich als Neukunde nicht identifizieren, was mache ich falsch?

Guten Abend @Lisa_G_92

 

welche Meldung bekommst du denn genau? 

 

Beachte nämlich bitte, wenn du das Paket mit der Hardware noch nicht erhalten hast, dass du bis zum Erhalt und der vollständig Aktivierung nur Sky Go nutzen kannst. Der Zugang zu sky.de und Sky Store wird erst aktiviert, sobald auch der Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box freigeschaltet wurde.

 

Die Verifizierung musst du @Lisa_G_92 über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung vornehmen. 

 

Klappt das nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

 

Nachtrag: Thread zudem gesperrt, wegen der Infos bei https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507 unter "MOD-EDIT":

Antworten