Antworten

Ich kann ich auf mein Sky nicht einloggen und bekomme auf meiner Smart Card die abonnierten Sender

bussi57
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
256 Ansichten

Ich kann ich auf mein Sky nicht einloggen und bekomme auf meiner Smart Card die abonnierten Sender

Hallo liebe Community,

 

ich habe gestern den Austauschreceiver bekommen und endlich habe ich die SmartCard reingesteckt bekommen. Gestern ging auch alles, heute bekomme ich aber immer die Fehlermeldung ist für ihre Smartcard nicht freigeschaltet. bitte ...

 

Ich kann mich auch nicht mehr auf my Sky einloggen. Weder auf Sky Ticket noch auf Sky Q

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
234 Ansichten

Ich kann ich auf mein Sky nicht einloggen und bekomme auf meiner Smart Card die abonnierten Sender

Hallo @bussi57,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten