Antworten

Ich hätte eine Frage zu einer Abozusammenlegung.

mmartin1973
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
403 Ansichten

Ich hätte eine Frage zu einer Abozusammenlegung.

Wir werden umziehen und ich hätte einige Fragen zu Abozusammenlegung

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 5
400 Ansichten

Betreff: Ich hätte eine Frage zu einer Abozusammenlegung.

D meinst zwei Verträge zu einem zusammenlegen!?

 

Das macht Sky nicht, einen kündigen und den anderen danach entsprechend erweitern ist der einzige Weg. inkl. aller anfallenden Zusatzkosten wie Servicepauschalen etc.

mmartin1973
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
393 Ansichten

Betreff: Ich hätte eine Frage zu einer Abozusammenlegung.

Hab ich mir eh gedacht .

Danke für die Antwort.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 5
394 Ansichten

Betreff: Ich hätte eine Frage zu einer Abozusammenlegung.

Es verstößt gegen die AGB deshalb empfehle ich es nicht, aber viele Leute in ähnlicher Situation suchen sich einen vertrauenswürdigen Kumpel der gegen eine Pauschale einen der Verträge für die Restlaufzeit übernimmt. Aber das ist "böse", deshalb rate ich dringend davon ab.

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 5 von 5
374 Ansichten

Betreff: Ich hätte eine Frage zu einer Abozusammenlegung.

@onzlaught 😂😗

Antworten