Antworten

Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten

JochenSchae
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
521 Ansichten

Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten

Ich habe gestern einen Neuvertrag abgeschlossen aber bisher keine Vestätigungsemail erhalten. Ich bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 6
513 Ansichten

Re: Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten

Hallo @JochenSchae,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

MTWM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
467 Ansichten

Betreff: Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten

Hallo,

bei mir ist es auch so. Ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten. 

MfG 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 6
462 Ansichten

Re: Betreff: Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten

Hallo @MTWM,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Anschrift und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. 

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

laramarieth
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
356 Ansichten

Betreff: Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten

Ich habe am Sonntag einen Neuvertrag abgeschlossen. Heute ist Donnerstag und ich habe immer noch keine Bestätigungsemail bekommen! Natürlich kann man sich auch bei niemandem melden ohne Kundennummer. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 6
351 Ansichten

Re: Betreff: Ich habe keine Bestätigungsemail erhalten

Hallo @laramarieth

 

ich prüfe gerne, ob wir eine korrekte E-Mail-Adresse haben oder ob deine Daten nicht an unser System übermittelt wurden. Bitte schreibe mir für eine Prüfung folgende Daten in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich direkt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten