18.04.2022 09:48
Ich habe gestern einen Neuvertrag abgeschlossen aber bisher keine Vestätigungsemail erhalten. Ich bitte um Hilfe.
18.04.2022 10:16
Hallo @JochenSchae,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.05.2022 19:59
Hallo,
bei mir ist es auch so. Ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten.
MfG
18.05.2022 20:06
Hallo @MTWM,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Anschrift und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
06.10.2022 09:08
Ich habe am Sonntag einen Neuvertrag abgeschlossen. Heute ist Donnerstag und ich habe immer noch keine Bestätigungsemail bekommen! Natürlich kann man sich auch bei niemandem melden ohne Kundennummer.
06.10.2022 13:43
Hallo @laramarieth,
ich prüfe gerne, ob wir eine korrekte E-Mail-Adresse haben oder ob deine Daten nicht an unser System übermittelt wurden. Bitte schreibe mir für eine Prüfung folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich direkt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja