Antworten

Ich erreiche seit heut Nachmittag bis jetzt niemanden im Sky Chat .Verstehe ich nicht .

Uli13
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 1 von 3
350 Ansichten

Ich erreiche seit heut Nachmittag bis jetzt niemanden im Sky Chat .Verstehe ich nicht .

Hallo guten Abend in die Runde ,

Ich versuche seit heute Vormiitag 

jemanden im Sky Chat zu erreichen ohne Chance !

Weil ich was an meinen Abo rückgängig machen 

möchte .Nur erreiche niemanden !!

Bitte um hilfe 

Danke 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
319 Ansichten

Betreff: Ich erreiche seit heut Nachmittag bis jetzt niemanden im Sky Chat .Verstehe ich nicht .

Scheint nicht besetzt zu sein der Chat.

 

Wie sieht es heute aus?

Chat mit SKY 

Bei mir geht es...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 3
312 Ansichten

Re: Ich erreiche seit heut Nachmittag bis jetzt niemanden im Sky Chat .Verstehe ich nicht .

Hallo @Uli13m,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, aber in dem Link von @schütz steht ja, Zitat: "Sobald ein Sky Servicemitarbeiter verfügbar ist, erhältst Du eine Chateinladung." 😉

 

Weiter besteht die Möglichkeit das Kontaktformular zu verwenden, die Kollegen über den Facebook-Messenger via Sky Service oder Sky Deutschland anzuschreiben oder die Hotline zu kontaktieren. Wir Moderatoren hier nehmen notfalls auch einen Widerruf entgegen. 

 

Du kannst mir also gern per privater Nachricht dein genaues Anliegen mitteilen. Des Weiteren benötige ich dann per PN die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

Antworten