Antworten

Ich brauche Unterstützung und Informationen von Sky

joselopez
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
543 Ansichten

Ich brauche Unterstützung und Informationen von Sky

Ich warte immer noch auf die Lieferung meines Sky-Pakets und die Aktivierung meines Kontos. Ich habe Sky am Montag mit Express-Lieferservice bestellt und warte immer noch. Mein Abo ist nicht aktiviert und mein Paket wird nicht geliefert. 

 

Ich habe am Montag eine E-Mail mit einer Kundennummer erhalten, aber diese Nummer wird in sky.de nicht erkannt und niemand kann mich unterstützen. Ich kann Sie nicht telefonisch kontaktieren und in Ihrem Chat kann mir niemand helfen. Was ist los?

 

Wenn ich heute keine Antwort von Sky habe, werde ich meine Bestellung stornieren. Es ist unglaublich, wie wenig Informationen und Benutzerunterstützung Sky haben. 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
542 Ansichten

Betreff: Ich brauche Unterstützung und Informationen von Sky

@joselopez 

da muss doch etwas schief gelaufen sein.....gut Express klappt sowieso nicht bei Sky.....

nun musst du aber hier auch noch 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten......ist eben Sky....

joselopez
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
527 Ansichten

Betreff: Ich brauche Unterstützung und Informationen von Sky

Aber in diesem Fall erwarte ich zumindest, dass der eintägige Lieferservice meinem Konto nicht belastet wird.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
520 Ansichten

Betreff: Ich brauche Unterstützung und Informationen von Sky


@joselopez  schrieb:

Aber in diesem Fall erwarte ich zumindest, dass der eintägige Lieferservice meinem Konto nicht belastet wird.


musst du dir von einen Mod. gutschreiben lassen.....

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 5 von 5
453 Ansichten

Ich brauche Unterstützung und Informationen von Sky

Hallo @joselopez,

entschuldige die späte Reaktion und den holprigen Start. Ich helfe dir gerne weiter.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten