04.12.2020 09:08
Ich warte immer noch auf die Lieferung meines Sky-Pakets und die Aktivierung meines Kontos. Ich habe Sky am Montag mit Express-Lieferservice bestellt und warte immer noch. Mein Abo ist nicht aktiviert und mein Paket wird nicht geliefert.
Ich habe am Montag eine E-Mail mit einer Kundennummer erhalten, aber diese Nummer wird in sky.de nicht erkannt und niemand kann mich unterstützen. Ich kann Sie nicht telefonisch kontaktieren und in Ihrem Chat kann mir niemand helfen. Was ist los?
Wenn ich heute keine Antwort von Sky habe, werde ich meine Bestellung stornieren. Es ist unglaublich, wie wenig Informationen und Benutzerunterstützung Sky haben.
04.12.2020 09:11
da muss doch etwas schief gelaufen sein.....gut Express klappt sowieso nicht bei Sky.....
nun musst du aber hier auch noch 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten......ist eben Sky....
04.12.2020 09:29
Aber in diesem Fall erwarte ich zumindest, dass der eintägige Lieferservice meinem Konto nicht belastet wird.
04.12.2020 09:38
@joselopez schrieb:Aber in diesem Fall erwarte ich zumindest, dass der eintägige Lieferservice meinem Konto nicht belastet wird.
musst du dir von einen Mod. gutschreiben lassen.....
09.12.2020 13:39