Antworten

Ich bin reingelegt worden!

Dicksky
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
736 Ansichten

Ich bin reingelegt worden!

Ich hatte Sky zum 30.11.2020 gekündigt.

Ich habe gestern, 26.11.2020, mit Sky gesprochen und habe meine Kündigung zurückgenommen.

Mit Sky habe ich vereinbart, dass ich einen SKY Q Receiver (schaue gerade mit dem Modul ) für 12,90€ einmalig erhalten soll.

Es wurde mir versichert hat, dass keine weiteren kosten für den Receiver entstehen.

Jetzt habe ich festgestellt, dass ich nach 12 Monaten pro Monat 15 € bezahlen soll ?

Sky ( Name bekannt ) hat mehrmals gesagt, dass die Kosten von 36,50 € ein Leben lang gelten soll.

 

Ich fühle mich betrogen.

 

Kann ich die Kündigung zum 30.11.2020 wieder gültig machen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
717 Ansichten

Betreff: Ich bin reingelegt worden!

@Dicksky 

warte ca. 2 Tage auf einen Mod. der klärt es dann......ansonsten, musst du einfach widerrufen......

 hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

Dicksky
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
666 Ansichten

Betreff: Ich bin reingelegt worden!

Danke für die Hinweise !

 

dicksky

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 5
565 Ansichten

Ich bin reingelegt worden!

Hallo @Dicksky,

entschuldige bitte die Vorgehensweise sowie die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Dicksky
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
507 Ansichten

Betreff: Ich bin reingelegt worden!

Wieso meldet sich keiner mehr?

wird hier auf Zeit gespielt?

Antworten
Empfohlene Beiträge