Antworten

Ich bekomme keine Verlängerungsbestätigung

Seyvren
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
483 Ansichten

Ich bekomme keine Verlängerungsbestätigung

Hallo,

 

ich habe am 19.10.2020 meinen bereits gekündigten Vertrag telefonisch verlängert - dachte ich. Wie viele habe ich auch Post erhalten, hinsichtlich der Preiserhöhung, Sonderkündigungsrecht usw.

 

Der Vertrag war wie erwähnt bereits weit vorher gekündigt, allerdings teilte man mir am Telefon mit, dass dies kein Problem sei und man die Kündigung auch telefonisch rückgängig machen kann. Ich habe exakt dieselben Pakete wie vorher bestellt, nur zu einem ab 1.12.2020 erhöhten Preis - was ja auch klar war.

 

Auf meinem Wunsch bat ich darum mir die Bestätigung, neben dem postalischen Weg, auch als PDF zuzuschicken, was man mir zusicherte.

 

Eine Woche später, am 26.10.2020, habe ich immer noch nichts erhalten. Nach 30 Minuten in der Warteschleife hatte ich dann einen netten Mitarbeiter dran, der sich entschuldigte und mir versicherte, dass ich zumindest die Bestätigung als PDF in spätestens 12 Std. haben werde, per Post würde folgen.

 

Heute, am 30.10.2020 habe ich immer noch keine Bestätigung vorliegen. Ich habe ganz ehrlich keine Lust, auch wenn da keiner was für kann, wieder 30 Minuten in der Warteschleife zu hängen, um dann mitgeteilt zu bekommen dass das System Schuld sei, mir man die Sachen aber dieses Mal wirklich zuschickt - nur um dann wieder umsonst zu warten.

 

Ohne jetzt zu zynisch sein zu wollen - hängt da irgendwie eine "Masche" dahinter? Mein Sonderkündigungsrecht läuft am 30.11.2020 aus, d.h. ich würde meine am 19.10.2020 beauftragte Vertragsverlängerung bis dahin gerne bestätigt haben.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
454 Ansichten

Betreff: Ich bekomme keine Verlängerungsbestätigung

Ich habe auch keinerlei schriftliche Bestädigung bekommen.

Wie übrigens sehr viele hier.

 

Habe meinen Vertrag über den Chat verlängert und geändert.

Bin schon gepannt ob alles klappt.😊

 

Ein MOD wird sich das bei dir mal anschauen wenn er sich erstmal gemeldet hat.

Dauert ein paar Tage dann weist du bescheid was Sache bei dir ist.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
392 Ansichten

Betreff: Ich bekomme keine Verlängerungsbestätigung

Hallo @Seyvren und @schütz,

 

es tut mir leid, dass ihr bisher noch keine Vertragsbestätigung erhalten habt. Ich werde euch diese natürlich gerne zusenden. Schickt mir hierfür bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten