Antworten

Ich bekomme keine Künmdigungsbestätigung per E-Mail

Simon1107
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
329 Ansichten

Ich bekomme keine Künmdigungsbestätigung per E-Mail

Hallo zusammen,

 

ich habe unser Abo zum 31.07.2021 gekündigt. Dies ist auch unter "Mein Sky" schon zu sehen.

Ich habe  auch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail angefordert. Allerdings habe ich die versprochene Bestätigungsmail bislang noch nicht bekommen. Kann sich bitte ein Mitarbeiter von Sky darum kümmern? Ich möchte die Kündigung einfach nur per E-Mail bestätigt bekommen.....Danke!

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 3
309 Ansichten

Ich bekomme keine Künmdigungsbestätigung per E-Mail

Hallo @Simon1107,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort.Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Simon1107
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 3
299 Ansichten

Betreff: Ich bekomme keine Künmdigungsbestätigung per E-Mail

Hallo @RonnyK ,

vielen Dank für Deine Nachricht! Es hat sich schon erledigt. Wir haben mittlerweile eine Bestätigung per Post bekommen.

Antworten