Antworten

IPTV

Meisl85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
509 Ansichten

IPTV

Hallo.

 

Ich möchte von Satellit auf IPTV umsteigen.

Am Telefon sagte man mir das ich bei Magenta das Sky Abo abschließen soll, und danach das aktuelle kündigen soll.

Ich möchte jedoch keinen TV Vertrag bei Magenta abschließen.

Habe bei Magenta nur das Internet.

Gibt es keine andere Möglichkeit?

Schöne Grüße

Meisl Jürgen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 6
506 Ansichten

Re: IPTV

Hallo @Meisl85,

 

die Kooperation mit Magenta TV wurde beendet. Du kannst gerne auf Sky Q IPTV wechseln. Für den Tausch fällt eine Servicepauschale in Höhe von 99 Euro + 12,90 Euro Logistik an. 

 

VG, Axel

Meisl85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
480 Ansichten

Re: IPTV

Hallo Alex,

 

@axels und wie mache ich das am besten?

 

Da ich ja umgezogen bin muss ich meine Empfangsart ändern.

Wenn ich IPTV wähle, steht das ich die Serviceline anrufen muss. Die haben mir eben gesagt das ich ein neues Abo abschließen soll.

Bitte um Hilfe.

Danke

Gruß

Jürgen

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 6
479 Ansichten

Re: IPTV

Hallo Meisl85,

 

bei einen Umzug werden nur 29 Euro berechnet. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

tob186
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
245 Ansichten

Re: IPTV

@axels @Hallo Axel, ich möchte ebenfalls mit meinem Vertrag auf IPTV wechseln. Können Sie mir hier ebenfalls helfen?

 

Gruß

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 6
241 Ansichten

Re: IPTV

Hallo @tob186,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten