Antworten

IPTV multiscreen mit 2 Boxen bestellt, nur Eine erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dagcaro03
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 2
166 Ansichten

IPTV multiscreen mit 2 Boxen bestellt, nur Eine erhalten

Hallo, 

ich habe online IPTV multiscreen mit 2 Boxen bestellt. Leider habe ich nur eine bekommen. Wenn ich nun unter mein SKY auf meine Geräte zum Vertrag schaue, sind dort aber 2 Geräte hinterlegt.

Unter Aktiv eine Box die ich nicht erhalten habe, in Zustellung die 2 Box, die eben angekommen ist. 
Die Serien Nr.  unterscheiden sich auch, sind dort also 2 Boxen gelistet. 
Kann sich das Problem bitte ein MOD ansehen und mir helfen? 

Danke und Gruß 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,911
Post 2 von 2
142 Ansichten

Re: IPTV multiscreen mit 2 Boxen bestellt, nur Eine erhalten

Hi @dagcaro03,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil unter "Mich kontaktieren" klickst.

 

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,911
Post 2 von 2
143 Ansichten

Re: IPTV multiscreen mit 2 Boxen bestellt, nur Eine erhalten

Hi @dagcaro03,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil unter "Mich kontaktieren" klickst.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten