Antworten

IPTV als Empfangeart angegeben aber Satellit wurde gebucht

smoritz87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
248 Ansichten

IPTV als Empfangeart angegeben aber Satellit wurde gebucht

Guten Tag zusammen,

 

Eventuell könnte mir ein MOD weiterhelfen bei meinem Problem. Ich habe gestern mit Empfangeart IPTV gebucht doch stattdessen wird im Kundencenter Satellit als Empfangeart angegeben. Da die Box jetzt heute versandt wurde befürchte ich das diese ungeeignet ist.

 

Mfg

Sven

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
210 Ansichten

Re: IPTV als Empfangeart angegeben aber Satellit wurde gebucht

Hallo @smoritz87,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten