Antworten

ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!! DAS IST BETRUG!!

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
710 Ansichten

ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!! DAS IST BETRUG!!

Mittlerweile bin ich echt richtig sauer. Ich dachte ich gebe Sky noch mal ne Chance, aber es ist wie imnmer. Ich werde mich mal an eine große deutsche Zeitung wenden. Es gibt keinen Support per Telefon. Topspiel funktioniert NIE. DAS IST BETRUG. ICH MÖCHTE FÜR DEN HEUTIGEN TAG MEIN GELD ZURÜCK. Das ist kassieren für KEINE LEISTUNG. 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,347
Post 2 von 7
650 Ansichten

Betreff: ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!! DAS IST BETRUG!!

was hast du denn ? ein Ticket? dann rufe die Ticket-Hotline an 089 99727998, ansonsten 089 997279 00 (Technik)

ein Mod. kommt hier erst in ein paar Tagen vorbei...

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
572 Ansichten

Betreff: ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!! DAS IST BETRUG!!

LEIDER KANN SKY FÜR SKY TICKET KEINEN TELEFONISCHEN SUPPORT BIETEN.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
570 Ansichten

Betreff: ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!! DAS IST BETRUG!!

LEIDER KANN SKY FÜR SKY TICKET KEINEN TELEFONISCHEN SUPPORT BIETEN.

Highlighted
Regie
Posts: 9,347
Post 5 von 7
528 Ansichten

Betreff: ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!! DAS IST BETRUG!!

doch....hier Ticket Hotline 089 99727998

aber das soll ja gar nichts gehen, habe es grade in einem anderen Forum gelesen......alle sind am schimpfen........ich weiß auch nicht was Sky sich dabei denkt........das wird ja immer schlimmer mit Sky.....

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 7
462 Ansichten

Betreff: ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!! DAS IST BETRUG!!

Wenn Sie ein zweites Mal auf die Feststelltaste drücken, haben Sie wieder kleine Buchstaben

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
390 Ansichten

Betreff: ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!! DAS IST BETRUG!!

Mir geht es ebenso und ich werte den Verkauf von Tagestickets von heute als Betrug, da Sky weiß wieviele tagestickets verkauft wurden und daher die notwendige leistung seiner Server abschätzen kann. Wenn man weiß, dass man die Last auf seinen Servern/netzwerk nicht erbringen kann und trotzdem Tagestickets verkauft, dann ist das einfach Betrug.

Antworten