Antworten

Hotline für Rückholangebot nicht erreichbar

Markus_NW
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
226 Ansichten

Hotline für Rückholangebot nicht erreichbar

Hallo,

zum 01.09.2021 endet mein Abo. Ich habe jetzt mehrere E-Mails und Briefe bekommen, die mich zum bleiben bewegen sollen. Heute kam mal wieder eine Mail. Wenn ich auf den Link klicke und mich im Kundencenter anmelde, dann steht dort nur "Gerne kannst Du uns telefonisch unter 089 / 99 72 79 20 erreichen".

ich habe mit unterschiedlichen Telefonen (Festnet und Mobil) versucht anzurufen. Nach dem ich meine Kundennummer eingeben habe (und die Erlaubnis zur Aufzeichnung gegeben habe) kommt ihre Wartezeit beträgt 30 Minuten. Und dann legt das System einfach auf...

ich habe es bestimmt 10x probiert. Gibt es einen Trick oder will man mich als Kunde doch nicht behalten. 😉?

viele Grüße 

markus

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,615
Post 2 von 5
216 Ansichten

Re: Hotline für Rückholangebot nicht erreichbar

Hallo @Markus_NW

 

es tut mir leid, dass du aktuell niemanden telefonisch erreichen kannst. Momentan ist viel los, sodass ich dich bitten möchte es weiterhin zu probieren. Die Kollegen sind von Montag bis Samstag in der Zeit 8 Uhr bis 20 Uhr erreichbar. 

 

Viele Grüße,

Katja

Markus_NW
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
203 Ansichten

Re: Hotline für Rückholangebot nicht erreichbar

Hallo Katja,

ich probiere es ja jetzt seit einigen Wochen immer mal wieder. Ich kann ja eine Wartezeit verstehen. Aber das euer System das Telefonat beendet finde ich nicht gerade sehr freundlich. Bei anderen Unternehmen gibt es dann wenigstens eine Rückrufoption. Aber einfach auflegen? Sehr oft werde ich es nicht mehr probieren.

 

Viele Grüße

Markus

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,615
Post 4 von 5
182 Ansichten

Re: Hotline für Rückholangebot nicht erreichbar

@Markus_NW

 

ist stimme dir zu, dass dies nicht gut ist und gebe dein Feedback gerne an die Kollegen weiter. Bekommst du in deinem Online-Kundencenter die Chat-Funktion angezeigt? Falls ja, wäre dies noch ein alternativer Weg mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. 

Markus_NW
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
132 Ansichten

Re: Hotline für Rückholangebot nicht erreichbar

 Chatfunktion finde ich halt persönlich nicht so gut. Ich probiere es die Tage nochmals telefonisch. Finde es halt merkwürdig das auf der anderen Seite aufgelegt wird. Aber anscheinend stört es ja sonst keinen.

 

viele Grüße 

markus

Antworten