Antworten

Horizon Box

tschimmer
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
528 Ansichten

Horizon Box

Hallo Leute

Habe eine Horizon Box und da ist seit mitte Septemper eine neue Software aufgespielt worden und ich wollte am Wochenende auf Sky Sport Mix Handball schauen , konnte den Sender leider nicht finden. Die Sender Sky Sport1,2,3,4 usw. sind da.

Es fehlen auch noch mehrere Sender wie z.Bsp. Sky Sport Top Event, Sky Sport Premier League, Sky Sport Mix, Sky Sport Golf. Kann aber nicht sagen ob die Sender schon vor der Softwareaktualisierung fehlten.

Kann mir da jemand helfen.

Gruß: Thomas

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
519 Ansichten

Re: Horizon Box

Hallo tschimmer,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Nudels
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
440 Ansichten

Betreff: Horizon Box

Hallo @Janocore,

 

leider habe ich ein ähnliches Problem und zwar bekommt weder Sky noch Vodafone hin das meine Horizon Box wieder Sky empfangen kann. Und zwar ist meine Horizon Box nach dem Update von Vodafone abgestürzt und musste resettet werden. Nun funktioniert die Smartkart Freischaltung nicht mehr egal ob übers Portal oder auch über den Support. Können Sie mir helfen?

 

Gruß 

Nudels

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,689
Post 4 von 4
409 Ansichten

Re: Betreff: Horizon Box

Hi @Nudels,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, sofern du noch Hilfe benötigst. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten