13.07.2020 23:30
Mir scheint, als möchte Sky nicht, dass Personen die ihr Abo vor Wochen gekündigt haben, erneut ein Abo abschließen.
Ich habe Ende April/Anfang Mai meinen Vertrag zum 31.7. gekündigt. Die Pakete die ich hatte werden nun incl. HD für 30 Euro im Rahmen der neuen Preismodelle "für alle" verkauft. Wenn ich mir allerdings nach dem Login mit Kundennr. die Angebote ansehe, werden mir diese Pakete nur zu 38,99 angeboten? - da fühlt man sich schon etwas vera....t, wenn man nur dieses teurere Angebot bekommt.
14.07.2020 05:32
Wo hast Du diesen Preis von 38,99 her , da es doch nach der neuen Preisstrucktur nicht gibt was auf 99 Cent endet. Oder steht es im KC unter dein Persönliches Angebot .???? Eventuell wurde das Angebot bestimmt schon vor der neuen Preisstrucktur hinterlegt.
14.07.2020 06:14
Ja im KC. Es wurde mit einem Schreiben datiert auf den 01.07., erhalten am 4.7., drauf hingewiesen, dass ein Angebot verfügbar wäre.
Ich erwartete daher vor dem Öffnen des Angebots die neuen Preise.
14.07.2020 06:49
Ja leider ist es so das Sky sich nicht an die neue Preistrucktur hält , warscheinlich nur für Neukunden . Vertragsverlängerungen und Rückhohlangebote werden weiter so gemacht , gleiche preise für alle kannst Du vergessen ,
14.07.2020 07:15
@CHR1331 schrieb:Ja im KC. Es wurde mit einem Schreiben datiert auf den 01.07., erhalten am 4.7., drauf hingewiesen, dass ein Angebot verfügbar wäre.
Ich erwartete daher vor dem Öffnen des Angebots die neuen Preise.
Die neue Preisstruktur wurde doch erst zum 1.7. bekannt gegeben. Wenn du die Umstellung am 1.7. beantragt hast, kann doch unmöglich am selben Tag ein Angebot über deine gewünschten Pakete und Zubuchoptionen erstellt/verschickt worden sein.
https://community.sky.de/t5/Service/Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020/ba-p/406676
14.07.2020 07:40
Ich hab nix beantragt, wie ich auch geschrieben habe. Am Tag des Briefes waren die neuen Preise in Kraft getreten.
14.07.2020 07:49
@CHR1331 schrieb:Ich hab nix beantragt
Dann mach das doch, wenn du gerne wechseln möchtest.
14.07.2020 07:59
Meist ist es möglich nach einer Kündigung auch die neuen Preise zu bekommen. Es gibt oft aber auch Angebote nach der alten Struktur. Hier ist es zu empfehlen die Sehgewohnheiten zu analysieren. Sind mir UHD oder Kindersendungen ganz wichtig oder nutze ich die Sky Q App? Bei der neuen Struktur alles Zubuchoptionen. Da kann das schnell teurer werden.
14.07.2020 08:08
@CHR1331 schrieb:Ja im KC. Es wurde mit einem Schreiben datiert auf den 01.07., erhalten am 4.7., drauf hingewiesen, dass ein Angebot verfügbar wäre.
Ich erwartete daher vor dem Öffnen des Angebots die neuen Preise.
warum wartest du denn nicht ab, dein Vertrag geht doch noch bis Ende Juli......
du musst nur die Füße stillhalten......evtl. Ende Juli mal anfragen...Chat oder 089 99 72 79 20......und wenn kein guter Preis dabei sein sollte, einfach auslaufen lassen, und ca. 14 Tage abwarten.......evtl. gibt es dann sogar Bestpreis......
Sky macht bis jetzt immer weiter mit Bestpreis........einige bekommen sogar komplett mit Q-Service für 24,99 - 29,99......einige sogar als Dauer-Preis........ist immer noch besser als nach der neuen Preisstruktur….