Antworten

Höhere Preise bei gekündigten Abos???

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
217 Ansichten

Höhere Preise bei gekündigten Abos???

Mir scheint, als möchte Sky nicht, dass Personen die ihr Abo vor Wochen gekündigt haben, erneut ein Abo abschließen. 

Ich habe Ende April/Anfang Mai meinen Vertrag zum 31.7. gekündigt. Die Pakete die ich hatte werden nun incl. HD für 30 Euro im Rahmen der neuen Preismodelle "für alle" verkauft. Wenn ich mir allerdings nach dem Login mit Kundennr. die Angebote ansehe, werden mir diese Pakete nur zu 38,99 angeboten? - da fühlt man sich schon etwas vera....t, wenn man nur dieses teurere Angebot bekommt. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 480
Post 2 von 9
190 Ansichten

Betreff: Höhere Preise bei gekündigten Abos???

Wo hast Du diesen Preis von 38,99 her , da es doch nach der neuen Preisstrucktur nicht gibt was auf 99 Cent endet. Oder steht es im KC unter dein Persönliches Angebot .???? Eventuell wurde das Angebot bestimmt schon vor der neuen Preisstrucktur hinterlegt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
184 Ansichten

Betreff: Höhere Preise bei gekündigten Abos???

Ja im KC. Es wurde mit einem Schreiben datiert auf den 01.07., erhalten am 4.7., drauf hingewiesen, dass ein Angebot verfügbar wäre.

Ich erwartete daher vor dem  Öffnen des Angebots die neuen Preise. 

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 480
Post 4 von 9
171 Ansichten

Betreff: Höhere Preise bei gekündigten Abos???

Ja leider ist es so das Sky sich nicht an die neue Preistrucktur hält , warscheinlich nur für Neukunden . Vertragsverlängerungen und Rückhohlangebote werden weiter so gemacht , gleiche preise für alle kannst Du vergessen , 

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 5 von 9
164 Ansichten

Betreff: Höhere Preise bei gekündigten Abos???


@CHR1331  schrieb:

Ja im KC. Es wurde mit einem Schreiben datiert auf den 01.07., erhalten am 4.7., drauf hingewiesen, dass ein Angebot verfügbar wäre.

Ich erwartete daher vor dem  Öffnen des Angebots die neuen Preise. 


Die neue Preisstruktur wurde doch erst zum 1.7. bekannt gegeben. Wenn du die Umstellung am 1.7. beantragt hast, kann doch unmöglich am selben Tag ein Angebot über deine gewünschten Pakete und Zubuchoptionen erstellt/verschickt worden sein.

https://community.sky.de/t5/Service/Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020/ba-p/406676

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 9
150 Ansichten

Betreff: Höhere Preise bei gekündigten Abos???

Ich hab nix beantragt, wie ich auch geschrieben habe. Am Tag des Briefes waren die neuen Preise in Kraft getreten.

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 7 von 9
142 Ansichten

Betreff: Höhere Preise bei gekündigten Abos???


@CHR1331  schrieb:

Ich hab nix beantragt


Dann mach das doch, wenn du gerne wechseln möchtest.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 8 von 9
126 Ansichten

Betreff: Höhere Preise bei gekündigten Abos???

Meist ist es möglich nach einer Kündigung auch die neuen Preise zu bekommen. Es gibt oft aber auch Angebote nach der alten Struktur. Hier ist es zu empfehlen die Sehgewohnheiten zu analysieren. Sind mir UHD oder Kindersendungen ganz wichtig oder nutze ich die Sky Q App? Bei der neuen Struktur alles Zubuchoptionen. Da kann das schnell teurer werden.

Highlighted
Regie
Posts: 8,545
Post 9 von 9
115 Ansichten

Betreff: Höhere Preise bei gekündigten Abos???


@CHR1331  schrieb:

Ja im KC. Es wurde mit einem Schreiben datiert auf den 01.07., erhalten am 4.7., drauf hingewiesen, dass ein Angebot verfügbar wäre.

Ich erwartete daher vor dem  Öffnen des Angebots die neuen Preise. 


warum wartest du denn nicht ab, dein Vertrag geht doch noch bis Ende Juli......
du musst nur die Füße stillhalten......evtl. Ende Juli mal anfragen...Chat oder 089 99 72 79 20......und wenn kein guter Preis dabei sein sollte, einfach auslaufen lassen, und ca. 14 Tage abwarten.......evtl. gibt es dann sogar Bestpreis......
Sky macht bis jetzt immer weiter mit Bestpreis........einige bekommen sogar komplett mit Q-Service für 24,99 - 29,99......einige sogar als Dauer-Preis........ist immer noch besser als nach der neuen Preisstruktur….

 

Antworten