Antworten

Hinweis 614

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 39
1.930 Ansichten

Hinweis 614

Hallo,

 

was bedeutet dieser Hinweis beim Aufruf des SkyStore?

Viele Grüße und Danke für eine Antwort.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,552
Post 4 von 39
1.910 Ansichten

Hinweis 614

Hallo @Pascal1974,

vermutlich wurde der Sky Store Service nicht automatisch in Deinem Abonnement hinterlegt. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 139
Post 2 von 39
1.922 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hey Pascal,
Diesen Fehlercode habe ich mal für dich im Sky Hilfecenter nachgeschaut und das ist rausgekommen:
Der Hinweis 614 kann unterschiedliche Ursachen haben. Solltest du eine Zweitkarte nutzen, kontrolliere bitte, dass sich deine Hauptkarte im Hauptreceiver und deine Zweitkarte im Zweitreceiver befindet und nicht umgekehrt. Starte im Anschluss bitte den Sky Store erneut. Quelle: Sky Hilfecenter
Wenn immer noch das Problem besteht dann am besten morgen Sky kontaktieren per Hotline oder schon heute per E-Mail. Dir noch nen schönen Sonntag. Smiley (fröhlich)
LG Peter

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 39
1.912 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Vielen Dank. Das mit der Zweitkarte hatte ich bereits gesehen und für mich ausgeschlossen.

VG

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,552
Post 4 von 39
1.911 Ansichten

Hinweis 614

Hallo @Pascal1974,

vermutlich wurde der Sky Store Service nicht automatisch in Deinem Abonnement hinterlegt. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 39
1.865 Ansichten

Sky Store Fehler 614

Hallo,

seitdem ich mein Abo verlängert habe funktioniert der SkyStore nicht mehr auf dem 2. Receiver und die gekauften Filme kann ich dort nicht schauen. Wer kann mir helfen?

Danke

mfg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,484
Post 6 von 39
1.830 Ansichten

Sky Store Fehler 614

Hallo Kalinichta,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummern von deiner genutzten Hardware per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 39
1.802 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Die selbe Fehlermeldung (614) wurde mir auch angezeigt. Eine Zweitkarte besitze ich nicht. 

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,561
Post 8 von 39
1.787 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo @tobiwobi,

entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 39
1.684 Ansichten

Fehler 614

Hallo leider funktioniert der Store nicht mehr auch On Demand funktioniert nicht mehr. Eine Zweitkarte habe ich nicht. Internetverbindung besteht und wir haben den Receiver haben wir auch vom Stromkabel getrennt, gewartet und neu angeschlossen. Alles ohne Erfolg.

Kann bitte jemand helfen.

Bis vorgestern ging alles ohne Probleme.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Posts: 8,181
Post 10 von 39
1.672 Ansichten

Betreff: Fehler 614

@Dinka86 

du kannst die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) , oder hier ca. 3 - 5 Tage auf einen Mod. warten....

muss evtl. neu aktiviert werden....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 39
1.670 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Danke für die schnelle Antwort. Die Hotline wollte ich vermeiden. Da habe ich seit gestern mehrfach versucht und bin nach fast 26 Minuten aus der Leitung geflogen. Das selbe Spiel heute.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 39
1.649 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo Zusammen und an Sky

Auch ich habe seit Beginn des Abos Anfang Dezember 2019 keinen Zugang zum Sky Store, sowohl per Sky Q Receiver als auch über die Sky Store App (auch über LTE). Beim Sky Q Receiver wurde mir seit Wochen Fehler 1-2-10-17 angezeigt, seit 3 Tagen nun Hinweis 614. Seit Gestern nun auch keinen Zugang auf Sky On Demand. Die telefonische Hotline kann das Problem nicht lösen, zumal man während der Bearbeitung des Problems einfach rausgeschmissen wird und zugesagte Rückrufe nicht erfolgen. 
Austausch des Receivers, Updates und die hier im Forum vorgeschlagenen Lösungsansätze führten zu keinem Erfolg. Bin jetzt mit meinem Latein am Ende und überlege vom Vertrag zurückzutreten, wenn auch der Weg über dieses Forum zu keiner Lösung des Problems führt.

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 864
Post 13 von 39
1.625 Ansichten

Fehler 614

Hallo Dinka,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
Highlighted
Moderator
Posts: 1,413
Post 14 von 39
1.613 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo AlterSchwede632,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 39
1.564 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo, ich habe seit gestern sky Q und bekomme auch die Fehlermeldung 614 sobald ich den sky store aufrufe. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 39
1.512 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo,

nachdem ich meinen neuen Sky Q Receiver vorgestern angeschlossen habe, tritt beim Sky Store ebenfalls der Hinweis 614 auf, bei "Mein Sky" die Fehlermeldung 100-21.

 

Router und Receiver vom Stromnetz getrennt und erneut gestartet schafft keine Abhilfe.

 

Was kann ich tun? Bitte um Hilfe

 

Grüße

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 39
1.476 Ansichten

Sky Store nicht aktiviert?

Hallo

 

ich bekomme eine Meldung wenn ich den Sky Store aufrufe. 

Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice. (Hinweis 614)

 

Die Meldung kommt seit ich den neuen Sky Q Receiver habe.  Auf meinem Humax lief der Sky Store ohne Probleme. Ist auch definitiv in meinem Abo mit drin. 

Evtl kann ja ein Mod dies bitte mal überprüfen und den Sky Store freischalten. 

 

Bitte um Hilfe. 
Danke sehr. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 39
1.397 Ansichten

Sky Q receiver Fehler 614

Hallo!

 

Habe nun seit einigen Tagen den neuen Sky Q Receiver, funktioniert auch alles AUßER der Sky Store. Der lässt sich einfach nicht starten, kommt immer der Fehler 614. Der Fehler 614 bezieht sich ja eigentlich auch den Pro Receiver...

Habe bereits mehrfach beim Kundensupport angerufen, da wird man immer nur vertröstet ;( Ich vermute der Receiver ist meinem Konto nicht zugeordnet, auch in der MEIN SKY App taucht der Receiver inc. Seriennummer nicht auf (was er ja sollte). Habe auch das bereits mehrfach am Telefon erwähnt, nur bringt das auch irgendwie nichts. Kann ein Mod hier mal bitte helfen und das lösen?

 

Danke!

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 39
1.408 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Nachdem ich dann alle Möglichkeiten durchgegangen bin und nichts funktionierte, habe ich nochmal beim Kundendienst angerufen. Die Nette Dame konnte weder unserer noch ihrer Seits ein Fehler finden und hat das Problem weiter geleitet. Seit gestern funktioniert nun alles wieder. War wohl ein Update welches vom technischen Dienst durchgeführt werden musste.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,295
Post 20 von 39
1.353 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Guten Morgen @Netti88,

entschuldige die Probleme mit Sky Store und die verzögerte Reaktion. Benötigst du noch meine Unterstützung? Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich prüfe dann, ob systemseitig alles korrekt hinterlegt ist.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten