on 02.04.2020 17:49 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 10:09 by KatjaZ
Sky Store startet nicht kommt immer Hinweis 614 Zweitkarte habe ich nicht
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.04.2020 14:01
on 09.04.2020 23:24 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2020 15:37 by KatjaZ
Bein öffnen des sky stores.
Wird mir gesagt automatische Anmeldung fehlgeschlagen, bitte starten Sie den sky store neu. Hinweis 614.
Vom Netz nehmen, Internet Verbindung geprüft nichts klappt.
Im Netz wird davon geredet das 614 was mit einer zweit Karte zu tun hat.
Ich besitze aber keine.
Hat jemmand hierfür Erfahrung wie dieser fehler behoben werden kann.
Vielen Dank schonmal.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.04.2020 15:36
18.04.2020 19:19
Auch bei mir tritt dieses Problem auf!!!
ich habe heute den neuen Q-Reciever bekommen jedoch nich gar nicht angeschlossen!
scheint ja ein massives Problem zu sein nach den ganzen "geschenkten" Q Recievern...
also liebe Mod's ... bitte dringend mein Anliegen klären!!!
19.04.2020 16:17
Bei mir tritt dasselbe Problem auf und in der Hotline fliege ich immer raus. Schnelle Hilfe wäre super
21.04.2020 08:42
01.09.2020 18:31
Sky Store Fehler 614, keine Zweitkarte
05.09.2020 11:49
on 17.12.2020 22:00 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2020 18:39 by Nadine
Hallo, ich möchte gerne Tenet im Sky Store sehen /über den Gutschein buchen und ich bekomme ebenfalls den Hinweis 614. Bitte geben Sie mir kurzfristig Rückmeldung.
Danke!
MOD-EDIT: Per Privatnachricht Anliegen geklärt.
17.12.2020 22:06
Hallo @WinterSonne81 !
Im Moment dauert es leider 8-10 Tage, bis sich ein Mod meldet.
Gruß
grauerwolf
11.01.2021 22:31
Hallo ich erhalte ständig die Fehlermeldung 1-2-11-302. An Weihnachten ging noch alles über das Sky mini, jetzt nicht mehr.
Über eine Lösung, wäre ich sehr dankbar.
Gruß Leonardo
18.01.2021 13:34
StephanS11 | 05.02.2024 15:57 | ||
StephanS11 | 19.01.2024 17:33 | ||
Stefan0701 | 14.12.2023 15:44 |