26.03.2020 19:22
Hallo @ML245
Der Hinweis 614 kann unterschiedliche Ursachen haben. Solltest du eine Zweitkarte nutzen, kontrolliere bitte, dass sich deine Hauptkarte im Hauptreceiver und deine Zweitkarte im Zweitreceiver befindet und nicht umgekehrt. Starte im Anschluss bitte den Sky Store erneut.
LG
Luca
26.03.2020 19:24
Falls dies nicht der Fall ist, das heißt alles korrekt schaue ob es über die Hauptkarte und melde dich hier erneut. wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem). Dieser Kontrolliert dies dann und schaltet den Store neu frei.
LG
Luca
26.03.2020 19:30
Ich habe nur eine Karte. Leider geht es nicht.
Ich warte dann 1-2 Tage.
Danke
28.03.2020 15:49
on
29.03.2020
20:01
- Zuletzt bearbeitet:
29.03.2020
20:11
by
KatjaZ
Hallo Nadine,
Meine Daten:
Kundennummer XXX
Smartcard: XXX
Hinweis 614
Bei Nutzung des Skystores :
Sky Store Anmeldung wird fehlgeschlagen
Hinweis326
Bei Sky Premiere Kanal z.B. 300
Ihre Smrtcard ist noch nicht
zugeordnet.
Ein Pairing erfolgte nicht nach den angegebenen 15 min.
Über eine menschliche Stimme am Telefon würde ich mich freuen.
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
on
02.04.2020
17:49
- Zuletzt bearbeitet:
03.04.2020
10:09
by
KatjaZ
Sky Store startet nicht kommt immer Hinweis 614 Zweitkarte habe ich nicht
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.04.2020 14:01
on
09.04.2020
23:24
- Zuletzt bearbeitet:
10.04.2020
15:37
by
KatjaZ
Bein öffnen des sky stores.
Wird mir gesagt automatische Anmeldung fehlgeschlagen, bitte starten Sie den sky store neu. Hinweis 614.
Vom Netz nehmen, Internet Verbindung geprüft nichts klappt.
Im Netz wird davon geredet das 614 was mit einer zweit Karte zu tun hat.
Ich besitze aber keine.
Hat jemmand hierfür Erfahrung wie dieser fehler behoben werden kann.
Vielen Dank schonmal.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.04.2020 15:36
18.04.2020 19:19
Auch bei mir tritt dieses Problem auf!!!
ich habe heute den neuen Q-Reciever bekommen jedoch nich gar nicht angeschlossen!
scheint ja ein massives Problem zu sein nach den ganzen "geschenkten" Q Recievern...
also liebe Mod's ... bitte dringend mein Anliegen klären!!!
19.04.2020 16:17
Bei mir tritt dasselbe Problem auf und in der Hotline fliege ich immer raus. Schnelle Hilfe wäre super
21.04.2020 08:42
01.09.2020 18:31
Sky Store Fehler 614, keine Zweitkarte
05.09.2020 11:49
on
17.12.2020
22:00
- Zuletzt bearbeitet:
27.12.2020
18:39
by
Nadine
Hallo, ich möchte gerne Tenet im Sky Store sehen /über den Gutschein buchen und ich bekomme ebenfalls den Hinweis 614. Bitte geben Sie mir kurzfristig Rückmeldung.
Danke!
MOD-EDIT: Per Privatnachricht Anliegen geklärt.
17.12.2020 22:06
Hallo @WinterSonne81 !
Im Moment dauert es leider 8-10 Tage, bis sich ein Mod meldet.
Gruß
grauerwolf
11.01.2021 22:31
Hallo ich erhalte ständig die Fehlermeldung 1-2-11-302. An Weihnachten ging noch alles über das Sky mini, jetzt nicht mehr.
Über eine Lösung, wäre ich sehr dankbar.
Gruß Leonardo
18.01.2021 13:34