Antworten

Hinweis 614

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,580
Post 21 von 39
660 Ansichten

Sky Store nicht aktiv?

Hallo @creativepage,

falls du noch immer den Hinweis 614 erhältst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Moderator
Posts: 1,322
Post 22 von 39
653 Ansichten

Sky Q receiver Fehler 614

Guten Morgen @lineoffire,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit Sky Store. Ich schaue mir dein Anliegen gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 39
603 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Bei mir erscheint auch der Hinweis 614,beim Versuch den Sky Store zu öffnen.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,432
Post 24 von 39
595 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo Tk-Holger,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 39
590 Ansichten

Fehler 614

Hallo,

 

ich würde gerne den Sky Store öffnen, bekomme aber immer nur den Hinweis auf Fehler 614.

 

Was kann ich tun, damit ich endlich in den Sky Store komme?

 

MfG

Igel-Kellly09

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Moderator
Posts: 2,580
Post 26 von 39
545 Ansichten

Fehler 614

Hallo Igel-Kelly09,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 39
517 Ansichten

Betreff: Sky Store

Bei mir klappt die Anmeldung auch nicht. Über den Receiver erhalte ich den Fehler 614 über Homepage "Die Funktion ist noch nicht verfügbar".

 

Bitte um Hilfe.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 28 von 39
518 Ansichten

Hinweis 614

Hallo,

ich bekomme beim Aufrufen des Sky-Stores die Meldung „Hinweis 614“. Zweitkarte nicht vorhanden.

Was ist zu tun?

Gruß

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 861
Post 29 von 39
516 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo @ML245 

Der Hinweis 614 kann unterschiedliche Ursachen haben. Solltest du eine Zweitkarte nutzen, kontrolliere bitte, dass sich deine Hauptkarte im Hauptreceiver und deine Zweitkarte im Zweitreceiver befindet und nicht umgekehrt. Starte im Anschluss bitte den Sky Store erneut.

 

LG

 

Luca

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 861
Post 30 von 39
515 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Falls dies nicht der Fall ist, das heißt alles korrekt schaue ob es über die Hauptkarte und melde dich hier erneut. wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem). Dieser Kontrolliert dies dann und schaltet den Store neu frei.

 

LG

 

Luca

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 31 von 39
523 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Ich habe nur eine Karte. Leider geht es nicht.

Ich warte dann 1-2 Tage.

Danke

Highlighted
Moderator
Posts: 1,509
Post 32 von 39
447 Ansichten

Betreff: Sky Store

Hi @aahnzz und @ML245,

bitte schickt mir eure Kundennummer in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 39
396 Ansichten

Hinweis 614

Sky Store startet nicht kommt immer Hinweis 614 Zweitkarte habe ich nicht

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,509
Post 34 von 39
363 Ansichten

Hinweis 614

Hi Elzig,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 39
373 Ansichten

Sky store Fehlermeldung

Bein öffnen des sky stores. 

Wird mir gesagt automatische Anmeldung fehlgeschlagen, bitte starten Sie den sky store neu.  Hinweis 614.

Vom Netz nehmen, Internet Verbindung geprüft nichts klappt.

Im Netz wird davon geredet das 614 was mit einer zweit Karte zu tun hat.

Ich besitze aber keine. 

Hat jemmand hierfür Erfahrung wie dieser fehler behoben werden kann. 

Vielen Dank schonmal. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,509
Post 36 von 39
334 Ansichten

Sky store Fehlermeldung

Hi Minimallover,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 37 von 39
322 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Auch bei mir tritt dieses Problem auf!!!

ich habe heute den neuen Q-Reciever bekommen jedoch nich gar nicht angeschlossen!

 
scheint ja ein massives Problem zu sein nach den ganzen "geschenkten" Q Recievern...

 

also liebe Mod's ... bitte dringend mein Anliegen klären!!!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 39
312 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Bei mir tritt dasselbe Problem auf und in der Hotline fliege ich immer raus. Schnelle Hilfe wäre super

Moderator
Posts: 2,512
Post 39 von 39
266 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo RayBrayn und Jan3125,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sendet mir eine private Nachricht mit der Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Antworten