Antworten

Sky Store Hinweis 614

Antworten
Elzig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 101 von 113
2.955 Ansichten

Hinweis 614

Sky Store startet nicht kommt immer Hinweis 614 Zweitkarte habe ich nicht

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 102 von 113
2.923 Ansichten

Hinweis 614

Hi Elzig,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Minimallover
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 103 von 113
2.933 Ansichten

Sky store Fehlermeldung

Bein öffnen des sky stores. 

Wird mir gesagt automatische Anmeldung fehlgeschlagen, bitte starten Sie den sky store neu.  Hinweis 614.

Vom Netz nehmen, Internet Verbindung geprüft nichts klappt.

Im Netz wird davon geredet das 614 was mit einer zweit Karte zu tun hat.

Ich besitze aber keine. 

Hat jemmand hierfür Erfahrung wie dieser fehler behoben werden kann. 

Vielen Dank schonmal. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 104 von 113
2.894 Ansichten

Sky store Fehlermeldung

Hi Minimallover,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
RayBrayn
Special Effects
Posts: 5
Post 105 von 113
2.884 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Auch bei mir tritt dieses Problem auf!!!

ich habe heute den neuen Q-Reciever bekommen jedoch nich gar nicht angeschlossen!

 
scheint ja ein massives Problem zu sein nach den ganzen "geschenkten" Q Recievern...

 

also liebe Mod's ... bitte dringend mein Anliegen klären!!!

Jan3125
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 106 von 113
2.874 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Bei mir tritt dasselbe Problem auf und in der Hotline fliege ich immer raus. Schnelle Hilfe wäre super

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 107 von 113
2.829 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo RayBrayn und Jan3125,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sendet mir eine private Nachricht mit der Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Hexedonna
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 108 von 113
2.460 Ansichten

Fehler 614

Sky Store Fehler 614, keine Zweitkarte

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 109 von 113
1.896 Ansichten

Fehler 614

Hi Hexedonna,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
WinterSonne81
Special Effects
Posts: 4
Post 110 von 113
1.836 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo, ich möchte gerne Tenet im Sky Store sehen /über den Gutschein buchen und ich bekomme ebenfalls den Hinweis 614. Bitte geben Sie mir kurzfristig Rückmeldung. 

Danke! 

 

MOD-EDIT: Per Privatnachricht Anliegen geklärt. 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 111 von 113
1.836 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo @WinterSonne81 !

 

Im Moment dauert es leider 8-10 Tage, bis sich ein Mod meldet.

 

Gruß

grauerwolf

gundam29
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 112 von 113
1.830 Ansichten

Betreff: sky Store geht nicht

Hallo ich erhalte ständig die Fehlermeldung 1-2-11-302.  An Weihnachten ging noch alles über das Sky mini, jetzt nicht mehr.

 

Über eine Lösung, wäre ich sehr dankbar. 

 

Gruß Leonardo 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 113 von 113
1.812 Ansichten

Betreff: sky Store geht nicht

Hallo gundam29,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst schreibe.

Du kannst mich privat kontaktieren, falls noch Hilfe benötigt wird.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten