Antworten

Hinweis 614

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,311
Post 61 von 78
1.560 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo @ML245 

Der Hinweis 614 kann unterschiedliche Ursachen haben. Solltest du eine Zweitkarte nutzen, kontrolliere bitte, dass sich deine Hauptkarte im Hauptreceiver und deine Zweitkarte im Zweitreceiver befindet und nicht umgekehrt. Starte im Anschluss bitte den Sky Store erneut.

 

LG

 

Luca

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,311
Post 62 von 78
1.559 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Falls dies nicht der Fall ist, das heißt alles korrekt schaue ob es über die Hauptkarte und melde dich hier erneut. wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem). Dieser Kontrolliert dies dann und schaltet den Store neu frei.

 

LG

 

Luca

ML245
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 63 von 78
1.569 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Ich habe nur eine Karte. Leider geht es nicht.

Ich warte dann 1-2 Tage.

Danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 64 von 78
1.493 Ansichten

Betreff: Sky Store

Hi @aahnzz und @ML245,

bitte schickt mir eure Kundennummer in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
Nob01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 65 von 78
557 Ansichten

Betreff: 2.Smartcard nach wechsel auf Sky Q

Hallo Nadine,

 

Meine Daten:

 

Kundennummer XXX

Smartcard: XXX

 

Hinweis 614

 

Bei Nutzung des Skystores :

Sky Store Anmeldung wird fehlgeschlagen

 

Hinweis326

 

Bei Sky Premiere Kanal z.B. 300

Ihre Smrtcard ist noch nicht

zugeordnet.

 

Ein Pairing erfolgte nicht nach den angegebenen 15 min.

 

Über eine menschliche Stimme am Telefon würde ich mich freuen.

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt.

Elzig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 78
1.442 Ansichten

Hinweis 614

Sky Store startet nicht kommt immer Hinweis 614 Zweitkarte habe ich nicht

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 67 von 78
1.410 Ansichten

Hinweis 614

Hi Elzig,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Minimallover
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 68 von 78
1.420 Ansichten

Sky store Fehlermeldung

Bein öffnen des sky stores. 

Wird mir gesagt automatische Anmeldung fehlgeschlagen, bitte starten Sie den sky store neu.  Hinweis 614.

Vom Netz nehmen, Internet Verbindung geprüft nichts klappt.

Im Netz wird davon geredet das 614 was mit einer zweit Karte zu tun hat.

Ich besitze aber keine. 

Hat jemmand hierfür Erfahrung wie dieser fehler behoben werden kann. 

Vielen Dank schonmal. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 69 von 78
1.381 Ansichten

Sky store Fehlermeldung

Hi Minimallover,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
RayBrayn
Special Effects
Posts: 5
Post 70 von 78
1.369 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Auch bei mir tritt dieses Problem auf!!!

ich habe heute den neuen Q-Reciever bekommen jedoch nich gar nicht angeschlossen!

 
scheint ja ein massives Problem zu sein nach den ganzen "geschenkten" Q Recievern...

 

also liebe Mod's ... bitte dringend mein Anliegen klären!!!

Jan3125
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 78
1.359 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Bei mir tritt dasselbe Problem auf und in der Hotline fliege ich immer raus. Schnelle Hilfe wäre super

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 72 von 78
1.313 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo RayBrayn und Jan3125,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sendet mir eine private Nachricht mit der Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Hexedonna
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 73 von 78
944 Ansichten

Fehler 614

Sky Store Fehler 614, keine Zweitkarte

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 74 von 78
377 Ansichten

Fehler 614

Hi Hexedonna,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
WinterSonne81
Special Effects
Posts: 4
Post 75 von 78
316 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo, ich möchte gerne Tenet im Sky Store sehen /über den Gutschein buchen und ich bekomme ebenfalls den Hinweis 614. Bitte geben Sie mir kurzfristig Rückmeldung. 

Danke! 

 

MOD-EDIT: Per Privatnachricht Anliegen geklärt. 

 

 

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,771
Post 76 von 78
315 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo @WinterSonne81 !

 

Im Moment dauert es leider 8-10 Tage, bis sich ein Mod meldet.

 

Gruß

grauerwolf

gundam29
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 77 von 78
308 Ansichten

Betreff: sky Store geht nicht

Hallo ich erhalte ständig die Fehlermeldung 1-2-11-302.  An Weihnachten ging noch alles über das Sky mini, jetzt nicht mehr.

 

Über eine Lösung, wäre ich sehr dankbar. 

 

Gruß Leonardo 

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 78 von 78
291 Ansichten

Betreff: sky Store geht nicht

Hallo gundam29,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst schreibe.

Du kannst mich privat kontaktieren, falls noch Hilfe benötigt wird.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten