Antworten

Sky Store Hinweis 614

Antworten
BaseyX9
Special Effects
Posts: 5
Post 61 von 113
2.714 Ansichten

Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Immerhin die Keycard wurde nach Widerruf unglaublich schnell gesperrt. Gibt also Dinge die funktionieren. 

Basti211
Special Effects
Posts: 4
Post 62 von 113
2.689 Ansichten

Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Habe jetzt den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Dies wurde mir im Geschäft, wo ich Sky abgeschlossen habe , geraten. 

Wie man sich jetzt vorstellen kann hat das auch nichts gebracht. 

Meine Email wurde immer noch nicht von Sky beantwortet, diese werde ich heute nochmal senden. 

 

janolix99
Special Effects
Posts: 9
Post 63 von 113
2.687 Ansichten

Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Habe ich auch schon probiert. Nutzt alles nichts

Netti88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 113
4.701 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo, ich habe seit gestern sky Q und bekomme auch die Fehlermeldung 614 sobald ich den sky store aufrufe. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank 

blueface191
Special Effects
Posts: 7
Post 65 von 113
2.784 Ansichten

Nur noch Probleme mit Sky Q

Hallo liebe Community,

 

seit kurzem habe ich mir Sky geholt bzw. Sky Q. Es lief auch alles perfekt, bis auf die sky Box Sets. Die konnte ich nicht anschauen. Es trat immer der Fehler 16120 auf. Darauf hin befolgte ich alle Anweisungen von Sky zu diesem Fehler. Alles blieb erfolglos und verschlimmerte sich nur. Ich kann jetzt kein Sky Store mehr nutzen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung/Hinweis 614. Auf Mein Sky kann ich auch nicht drauf gehen überm Receiver. Da erhalte ich die Fehlermeldung 100-21. 

Ich bin noch in der innerhalb der 14 Tagen des Widerrufs. Es ist nervtötend so einen Quatsch vor die Nase gestellt zu bekommen. Nichts funktioniert, außer die Sky-Kanäle. Sky On Demand geht auch nicht. Da erhalte ich ebenfalls den Fehler 16120. Ich werde mit höchster Wahrscheinlichkeit widerrufen und jedem von Sky abraten, wenn das Problem nicht gelöst wird. 

Mit freundlichen Grüßen,

blueface191 

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 66 von 113
2.737 Ansichten

Betreff: Nur noch Probleme mit Sky Q

Sky lohnt sich nicht wirklich. Das Problem sind überzogene Preise für eine mäßige Qualität. 

 

Bei Deinem Problem würde ich noch einmal anrufen. Ich habe bis heute immer die Erfahrung machen müssen, dass jeder bei Sky etwas anderes sagt.

blueface191
Special Effects
Posts: 7
Post 67 von 113
2.724 Ansichten

Betreff: Nur noch Probleme mit Sky Q

@Schnappi also ich verstehe dich, dass du die Preise überzogen findest, aber ich habe sky hauptsächlich nur wegen Sky Cinema, Sport und Entertainment. Für 27€ im Monat. Das ist ein angemessener Preis für mich. Ich schaue eh nur meistens Filme und Premier League. Aber jetzt kann ich nichts machen. Keine Filme oder Serien. Nur die Kanäle gehen noch 😞

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 68 von 113
2.720 Ansichten

Betreff: Nur noch Probleme mit Sky Q

Ich würde dem Receiver einen Reset unterziehen.  Leider kommt man dann nicht um die langwierige Erstellung der Favoriten herum, falls sie erstellt wurden.

 

 

blueface191
Special Effects
Posts: 7
Post 69 von 113
2.714 Ansichten

Betreff: Nur noch Probleme mit Sky Q

@Schnappi  Wie bereits geschrieben. Ich habe alles gemacht. Ich habe einen link von sky befolgt, der beschreibt, was ich alles beim Fehler 16120 machen soll. Und ich habe alles bis hin zur Zurücksetzung auf Werkeinstellung alles gemacht. Es macht mich einfach extrem sauer. 

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 70 von 113
2.707 Ansichten

Betreff: Nur noch Probleme mit Sky Q

Ich würde Sky einmal bitten zu überprüfen ob die Freischaltung/Aktivierung überhaupt noch korrekt ist.

Dirk1967
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 71 von 113
2.382 Ansichten

Sky Store und mein Sky Q Fehler

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem Sky Store da bekomme ich den Hinweis 614 

und bei mein Sky Q den Hinweis das meine Smartcard dem Gerät zugeordnet

werden soll mit dem Hinweis 14110. Ich kann aber die normalen Sky Sender 

anschauen. Habe auch schon den Kundenservice angerufen, da wurde

die Smartcard neu freigeschaltet, mit keinem Erfolg. Klappt aber immer 

noch nicht. 

Ich hoffe mir kann hier kann mir jemand helfen.

Gruß Dirk 

Chinges
Special Effects
Posts: 4
Post 72 von 113
4.657 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Hallo,

nachdem ich meinen neuen Sky Q Receiver vorgestern angeschlossen habe, tritt beim Sky Store ebenfalls der Hinweis 614 auf, bei "Mein Sky" die Fehlermeldung 100-21.

 

Router und Receiver vom Stromnetz getrennt und erneut gestartet schafft keine Abhilfe.

 

Was kann ich tun? Bitte um Hilfe

 

Grüße

creativepage
Special Effects
Posts: 3
Post 73 von 113
4.621 Ansichten

Sky Store nicht aktiviert?

Hallo

 

ich bekomme eine Meldung wenn ich den Sky Store aufrufe. 

Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice. (Hinweis 614)

 

Die Meldung kommt seit ich den neuen Sky Q Receiver habe.  Auf meinem Humax lief der Sky Store ohne Probleme. Ist auch definitiv in meinem Abo mit drin. 

Evtl kann ja ein Mod dies bitte mal überprüfen und den Sky Store freischalten. 

 

Bitte um Hilfe. 
Danke sehr. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Dirk1967
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 74 von 113
2.339 Ansichten

Betreff: Sky Store und mein Sky Q Fehler

Fehler ist behoben, habe den Sky Techniker dran gehabt, der hat meine

Daten synchronisiert danach hat wieder alles geklappt.

 

Super Service.

lineoffire
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 75 von 113
4.543 Ansichten

Sky Q receiver Fehler 614

Hallo!

 

Habe nun seit einigen Tagen den neuen Sky Q Receiver, funktioniert auch alles AUßER der Sky Store. Der lässt sich einfach nicht starten, kommt immer der Fehler 614. Der Fehler 614 bezieht sich ja eigentlich auch den Pro Receiver...

Habe bereits mehrfach beim Kundensupport angerufen, da wird man immer nur vertröstet ;( Ich vermute der Receiver ist meinem Konto nicht zugeordnet, auch in der MEIN SKY App taucht der Receiver inc. Seriennummer nicht auf (was er ja sollte). Habe auch das bereits mehrfach am Telefon erwähnt, nur bringt das auch irgendwie nichts. Kann ein Mod hier mal bitte helfen und das lösen?

 

Danke!

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Dinka86
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 76 von 113
4.759 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Nachdem ich dann alle Möglichkeiten durchgegangen bin und nichts funktionierte, habe ich nochmal beim Kundendienst angerufen. Die Nette Dame konnte weder unserer noch ihrer Seits ein Fehler finden und hat das Problem weiter geleitet. Seit gestern funktioniert nun alles wieder. War wohl ein Update welches vom technischen Dienst durchgeführt werden musste.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

SvenW
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 77 von 113
2.565 Ansichten

Sky Store Fehler 614

Hallo seit dem ich den neuen Sky Q Receiver habe bekomme ich beim Öffnen des Sky Store die Fehlermeldung 614. Ich habe keine Zweitkarte. Ich bitte um Hilfe.

Schnippe73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 78 von 113
2.619 Ansichten

Netflix, abrufprogramme, Store

Hallo, bin neu hier aber Sky hab ich schon ein paar Jahre. 
aber jetzt nervt und ärgert mich Sky total!!!

3 Probleme sind es bei mir aktuell.

1. Konnte ich von Vertragsbeginn 1.1.20 mich nicht bei Netflix anmelden, da in der Mail die zugeschickt wird kein „Abrechnung über Sky“ vorhanden ist.
2. kann ich nicht in den skystore da kommt dann immer folgende Fehlermeldung „ die Anwendungen kann nicht gestartet werden bitte wenden sie sich an den skykundenservice“ (Hinweis 614)

und

3. kann ich keine abruffilme oder Serien schauen. Dann kommt diese Fehlermeldung „  Die smartcard muss deinen Geräte zugeordnet sein (Hinweis 14110)

 

mit dem Kundenservice habe ich bis jetzt auch schon 5 mal telefoniert aber immer ohne Erfolg! 
ich finde das eine absolute Frechheit, wir haben alles gebucht und zahlen ja auch dafür aber die Leistungen bekommen wir nicht! 
was kann ich noch tun? Wer hat Vorschläge und Hilfe? 
wenn das nicht bald geht werden wir fristlos kündigen, das kann ja echt nicht sein...

@hilfe 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 79 von 113
4.705 Ansichten

Betreff: Hinweis 614

Guten Morgen @Netti88,

entschuldige die Probleme mit Sky Store und die verzögerte Reaktion. Benötigst du noch meine Unterstützung? Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich prüfe dann, ob systemseitig alles korrekt hinterlegt ist.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 80 von 113
3.799 Ansichten

Sky Store nicht aktiv?

Hallo @creativepage,

falls du noch immer den Hinweis 614 erhältst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten
Empfohlene Beiträge
14.12.2023 15:44