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Hinweis 614

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Ela_Tae
Tiertrainer
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Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Ich sehe auch nicht ein, dafür zu bezahlen. Morgen läuft meine 14 tägige Widerrufsfrist ab und ich konnte Sky grade mal 2 Tage voll nutzen, sonst nur Fehlermeldungen. Leider wartet man auch bei Email mehrere Tage auf Antwort. 

mactator
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Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Bin auch Neukunde,mehrere E-Mails geschrieben sie angetwittert und Anrufe werden einfach aufgelegt.

 

Echt krass, hätte ich nicht gedacht daß der Service so extrem schlecht ist. Nichtmal ne kurze Email oder so gar nix. Warteschleife sagt 2 Minuten Wartezeit. Nach 15 Minuten einfach aufgelegt. Werde wohl widerrufen bzw die Zeit der Störung nicht zahlen

christina
Moderator
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Betreff: Hinweis 614

Hallo AlterSchwede632,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
janolix99
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Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Bei mir das Selbe. Noch dazu kann ich mich immer noch nicht bei Sky anmelden, da meine Account immer noch nicht im System ist..Dafür auch noch zahlen?

BaseyX9
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Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Hatte das gleiche Problem und bin auch Neukunde. Am 30.12. bestellt, 09.01. Receiver erhalten seit dem 11.01. nur Probleme. Hab jetzt alles Widerrufen.

Mein Sky Erlebnis reicht mir dann erstmal....

BaseyX9
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Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Immerhin die Keycard wurde nach Widerruf unglaublich schnell gesperrt. Gibt also Dinge die funktionieren. 

Basti211
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Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Habe jetzt den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Dies wurde mir im Geschäft, wo ich Sky abgeschlossen habe , geraten. 

Wie man sich jetzt vorstellen kann hat das auch nichts gebracht. 

Meine Email wurde immer noch nicht von Sky beantwortet, diese werde ich heute nochmal senden. 

 

janolix99
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Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Habe ich auch schon probiert. Nutzt alles nichts

Netti88
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Betreff: Hinweis 614

Hallo, ich habe seit gestern sky Q und bekomme auch die Fehlermeldung 614 sobald ich den sky store aufrufe. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank 

blueface191
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Nur noch Probleme mit Sky Q

Hallo liebe Community,

 

seit kurzem habe ich mir Sky geholt bzw. Sky Q. Es lief auch alles perfekt, bis auf die sky Box Sets. Die konnte ich nicht anschauen. Es trat immer der Fehler 16120 auf. Darauf hin befolgte ich alle Anweisungen von Sky zu diesem Fehler. Alles blieb erfolglos und verschlimmerte sich nur. Ich kann jetzt kein Sky Store mehr nutzen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung/Hinweis 614. Auf Mein Sky kann ich auch nicht drauf gehen überm Receiver. Da erhalte ich die Fehlermeldung 100-21. 

Ich bin noch in der innerhalb der 14 Tagen des Widerrufs. Es ist nervtötend so einen Quatsch vor die Nase gestellt zu bekommen. Nichts funktioniert, außer die Sky-Kanäle. Sky On Demand geht auch nicht. Da erhalte ich ebenfalls den Fehler 16120. Ich werde mit höchster Wahrscheinlichkeit widerrufen und jedem von Sky abraten, wenn das Problem nicht gelöst wird. 

Mit freundlichen Grüßen,

blueface191 

Schnappi
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Betreff: Nur noch Probleme mit Sky Q

Sky lohnt sich nicht wirklich. Das Problem sind überzogene Preise für eine mäßige Qualität. 

 

Bei Deinem Problem würde ich noch einmal anrufen. Ich habe bis heute immer die Erfahrung machen müssen, dass jeder bei Sky etwas anderes sagt.

blueface191
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Betreff: Nur noch Probleme mit Sky Q

@Schnappi also ich verstehe dich, dass du die Preise überzogen findest, aber ich habe sky hauptsächlich nur wegen Sky Cinema, Sport und Entertainment. Für 27€ im Monat. Das ist ein angemessener Preis für mich. Ich schaue eh nur meistens Filme und Premier League. Aber jetzt kann ich nichts machen. Keine Filme oder Serien. Nur die Kanäle gehen noch 😞

Schnappi
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Betreff: Nur noch Probleme mit Sky Q

Ich würde dem Receiver einen Reset unterziehen.  Leider kommt man dann nicht um die langwierige Erstellung der Favoriten herum, falls sie erstellt wurden.

 

 

blueface191
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Betreff: Nur noch Probleme mit Sky Q

@Schnappi  Wie bereits geschrieben. Ich habe alles gemacht. Ich habe einen link von sky befolgt, der beschreibt, was ich alles beim Fehler 16120 machen soll. Und ich habe alles bis hin zur Zurücksetzung auf Werkeinstellung alles gemacht. Es macht mich einfach extrem sauer. 

Schnappi
Kostümbildner
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Betreff: Nur noch Probleme mit Sky Q

Ich würde Sky einmal bitten zu überprüfen ob die Freischaltung/Aktivierung überhaupt noch korrekt ist.

Dirk1967
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Sky Store und mein Sky Q Fehler

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem Sky Store da bekomme ich den Hinweis 614 

und bei mein Sky Q den Hinweis das meine Smartcard dem Gerät zugeordnet

werden soll mit dem Hinweis 14110. Ich kann aber die normalen Sky Sender 

anschauen. Habe auch schon den Kundenservice angerufen, da wurde

die Smartcard neu freigeschaltet, mit keinem Erfolg. Klappt aber immer 

noch nicht. 

Ich hoffe mir kann hier kann mir jemand helfen.

Gruß Dirk 

Chinges
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Betreff: Hinweis 614

Hallo,

nachdem ich meinen neuen Sky Q Receiver vorgestern angeschlossen habe, tritt beim Sky Store ebenfalls der Hinweis 614 auf, bei "Mein Sky" die Fehlermeldung 100-21.

 

Router und Receiver vom Stromnetz getrennt und erneut gestartet schafft keine Abhilfe.

 

Was kann ich tun? Bitte um Hilfe

 

Grüße

creativepage
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Sky Store nicht aktiviert?

Hallo

 

ich bekomme eine Meldung wenn ich den Sky Store aufrufe. 

Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice. (Hinweis 614)

 

Die Meldung kommt seit ich den neuen Sky Q Receiver habe.  Auf meinem Humax lief der Sky Store ohne Probleme. Ist auch definitiv in meinem Abo mit drin. 

Evtl kann ja ein Mod dies bitte mal überprüfen und den Sky Store freischalten. 

 

Bitte um Hilfe. 
Danke sehr. 

 

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Dirk1967
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Betreff: Sky Store und mein Sky Q Fehler

Fehler ist behoben, habe den Sky Techniker dran gehabt, der hat meine

Daten synchronisiert danach hat wieder alles geklappt.

 

Super Service.

lineoffire
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Sky Q receiver Fehler 614

Hallo!

 

Habe nun seit einigen Tagen den neuen Sky Q Receiver, funktioniert auch alles AUßER der Sky Store. Der lässt sich einfach nicht starten, kommt immer der Fehler 614. Der Fehler 614 bezieht sich ja eigentlich auch den Pro Receiver...

Habe bereits mehrfach beim Kundensupport angerufen, da wird man immer nur vertröstet ;( Ich vermute der Receiver ist meinem Konto nicht zugeordnet, auch in der MEIN SKY App taucht der Receiver inc. Seriennummer nicht auf (was er ja sollte). Habe auch das bereits mehrfach am Telefon erwähnt, nur bringt das auch irgendwie nichts. Kann ein Mod hier mal bitte helfen und das lösen?

 

Danke!

 


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