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Hinweis 614

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Pascal1974
Special Effects
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Hinweis 614

Hallo,

 

was bedeutet dieser Hinweis beim Aufruf des SkyStore?

Viele Grüße und Danke für eine Antwort.

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BenjaminM
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Hinweis 614

Hallo @Pascal1974,

vermutlich wurde der Sky Store Service nicht automatisch in Deinem Abonnement hinterlegt. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

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Peter7
Kostümbildner
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Betreff: Hinweis 614

Hey Pascal,
Diesen Fehlercode habe ich mal für dich im Sky Hilfecenter nachgeschaut und das ist rausgekommen:
Der Hinweis 614 kann unterschiedliche Ursachen haben. Solltest du eine Zweitkarte nutzen, kontrolliere bitte, dass sich deine Hauptkarte im Hauptreceiver und deine Zweitkarte im Zweitreceiver befindet und nicht umgekehrt. Starte im Anschluss bitte den Sky Store erneut. Quelle: Sky Hilfecenter
Wenn immer noch das Problem besteht dann am besten morgen Sky kontaktieren per Hotline oder schon heute per E-Mail. Dir noch nen schönen Sonntag. Smiley (fröhlich)
LG Peter

Pascal1974
Special Effects
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Betreff: Hinweis 614

Vielen Dank. Das mit der Zweitkarte hatte ich bereits gesehen und für mich ausgeschlossen.

VG

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BenjaminM
Moderator
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Hinweis 614

Hallo @Pascal1974,

vermutlich wurde der Sky Store Service nicht automatisch in Deinem Abonnement hinterlegt. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

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Kalinichta
Geräuschemacher
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Sky Store Fehler 614

Hallo,

seitdem ich mein Abo verlängert habe funktioniert der SkyStore nicht mehr auf dem 2. Receiver und die gekauften Filme kann ich dort nicht schauen. Wer kann mir helfen?

Danke

mfg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Braunalexandra
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sky Store geht nicht

hallo mein Sky Store geht nicht es steht immer Fehler 614 da.was kann ich tun?

Danke für die Hilfe

Alexandra

Janocore
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sky Store geht nicht

Hallo Braunalexandra,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

 

MOD-Edit: Sky Store war nicht hinterlegt. 

Gruß,
Jano

Nadine
Moderator
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Sky Store Fehler 614

Hallo Kalinichta,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummern von deiner genutzten Hardware per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
tobiwobi
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Betreff: Hinweis 614

Die selbe Fehlermeldung (614) wurde mir auch angezeigt. Eine Zweitkarte besitze ich nicht. 

judith_p
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Betreff: Hinweis 614

Hallo @tobiwobi,

entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Ute563
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Fehler 614

Kann leider den Sky Store nicht aufrufen, es wird immer Fehler 614 angezeigt. Eine Zweitkarte besitze ich nicht.

Ute563

 

judith_p
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Fehler 614

Hallo @Ute563,

entschuldige die späte Reaktion. Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Deinen Fall schaue ich mir gerne etwas näher an.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Dinka86
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Fehler 614

Hallo leider funktioniert der Store nicht mehr auch On Demand funktioniert nicht mehr. Eine Zweitkarte habe ich nicht. Internetverbindung besteht und wir haben den Receiver haben wir auch vom Stromkabel getrennt, gewartet und neu angeschlossen. Alles ohne Erfolg.

Kann bitte jemand helfen.

Bis vorgestern ging alles ohne Probleme.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
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Betreff: Fehler 614

@Dinka86 

du kannst die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) , oder hier ca. 3 - 5 Tage auf einen Mod. warten....

muss evtl. neu aktiviert werden....

Dinka86
Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 614

Danke für die schnelle Antwort. Die Hotline wollte ich vermeiden. Da habe ich seit gestern mehrfach versucht und bin nach fast 26 Minuten aus der Leitung geflogen. Das selbe Spiel heute.

AlterSchwede632
Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 614

Hallo Zusammen und an Sky

Auch ich habe seit Beginn des Abos Anfang Dezember 2019 keinen Zugang zum Sky Store, sowohl per Sky Q Receiver als auch über die Sky Store App (auch über LTE). Beim Sky Q Receiver wurde mir seit Wochen Fehler 1-2-10-17 angezeigt, seit 3 Tagen nun Hinweis 614. Seit Gestern nun auch keinen Zugang auf Sky On Demand. Die telefonische Hotline kann das Problem nicht lösen, zumal man während der Bearbeitung des Problems einfach rausgeschmissen wird und zugesagte Rückrufe nicht erfolgen. 
Austausch des Receivers, Updates und die hier im Forum vorgeschlagenen Lösungsansätze führten zu keinem Erfolg. Bin jetzt mit meinem Latein am Ende und überlege vom Vertrag zurückzutreten, wenn auch der Weg über dieses Forum zu keiner Lösung des Problems führt.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Fehler 614

Hallo Dinka,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
Basti211
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Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Mein Sky Store zeigt hinweis 614 nicht lässt sich öffnen.

 

Bei Sky On demand inhalten kommt seit letztem Freitag immer eine Fehlermeldung 16120

 

Was kann ich tun, hängt das eventuell zusammen?

Ela_Tae
Tiertrainer
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Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Das Problem scheinen sehr viel Leute zu haben, überwiegend Neukunden, wie auch ich.

Sky kennt das Problem, soll wohl 3-4 Tage dauern, mehr Info bekommt man nicht und man kann nichts tun als warten, sie arbeiten dran.

Basti211
Special Effects
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Betreff: Hinweis 614, Sky on demand Fehlercode 16120

Dann warten wir mal ab und scheiben den netten Leuten da mal eine Email. Ich sehe dann zum teil nicht ein dafür zu zahlen was nicht geht und bin auch neu Kunde.

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