Antworten

Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
779 Ansichten

Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.

Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.
Seit November 2019. Programme wurden immer weniger, jetzt Funktionieren keine SKY Proggramme mehr überall Hinweis 526.
ca 7 Mal mit Sky Kundendienst Tele..
Zweites Gerät : CI+ Modul von Sky:  Leihgerät
Zweitkarte
Status: AKTIV
Empfangsart: Satellit
Problem SKY SN auf Modul: Andere als in der Übersicht meiner Geräte
Letzter anruf mit Kundenservice 18.01.2020 mit angabe der Serien Numer auf CI+ Modul als fehler.
Mittarbeiter notierte dies und wollte es an Techniker weiter leiten, mit der aussage das dieses CI+ Modul zu einem andere Vertrag gehöre. Leider Bis heute keine änderung (25.01.2020) Was kann ich noch machen. 
Mfg.: Sascha1976

 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,067
Post 5 von 7
739 Ansichten

Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.

Hey Sascha1976,

sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer von deinem CI Plus-Modul in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,278
Post 2 von 7
774 Ansichten

Betreff: Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.

Hast Du denn das Modul direkt von Sky?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
770 Ansichten

Betreff: Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.

Ja fragte der Mitarbeiter auch.! Wurde mir von SKY zugesendet mit der Zweitkarte hat auch ein ganzes Jahr ohne Probleme funktioniert.

Highlighted
Regie
Posts: 8,278
Post 4 von 7
767 Ansichten

Betreff: Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.


@Sascha1976  schrieb:

Letzter anruf mit Kundenservice 18.01.2020 mit angabe der Serien Numer auf CI+ Modul als fehler.
Mittarbeiter notierte dies und wollte es an Techniker weiter leiten, mit der aussage das dieses CI+ Modul zu einem andere Vertrag gehöre. 


Dann warte hier, bis sich in einigen Tagen ein Moderator meldet,

der kann der Bearbeitungsstand bei der Technik evtl einsehen, oder sogar selbst

etwas in die Wege leiten.

 

 

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,067
Post 5 von 7
740 Ansichten

Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.

Hey Sascha1976,

sende mir bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer von deinem CI Plus-Modul in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
708 Ansichten

Betreff: Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.

Ich habe das gleiche Problem......

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,559
Post 7 von 7
691 Ansichten

Betreff: Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugeordnet.

Hallo @cecco75,

ich helfe dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten