22.10.2020 10:26
Hallo,
auf beiden UHD-Sendern wird mir der Hinweis, Dafür bist du nicht freigeschaltet 12081 angezeigt.
-HD/UHD Paket habe ich gebucht
-TV unterstützt UHD / HDR
-Telefonisch+Online Freischaltung hat nichts gebracht
-Software ist aktuell
-Vom Strom getrennt. Auf Werkseinstellung gesetzt, alles schon gemacht
-Hotline Mitarbeiter hat "UHD Freischaltung" angeblich veranlasst. Ohne Erfolg!
-Auf eine "schnellstmögliche Antwort" auf meine E-Mail warte ich seit 20 Tagen
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.
M.f.G.
22.10.2020 10:50
hier dauert es jetzt bloß noch 5 - 6 Tage.....dann kann dir ein Mod. helfen...
25.10.2020 20:52
Hallo,
Ich habe auf Sky Q umgestellt und eigentlich sollte UHD in meinem Sky komplett Paket (inkl. HD) enthalten sein. Auch lässt sich die Fehlermeldung nicht über "jetzt hinzubuchen" beseitigen. Kann mir hier ein Moderator helfen?
Danke & Gruß
26.10.2020 09:35
28.10.2020 16:44
25.11.2020 12:36
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie der Benutzer Mustermann und auch die Beschreibung stimmt bei mir so überein.
auf beiden UHD-Sendern wird mir der Hinweis, Dafür bist du nicht freigeschaltet 12081 angezeigt.
-HD/UHD Paket habe ich gebucht
-TV unterstützt UHD / HDR
-Software ist aktuell
-Vom Strom getrennt. Auf Werkseinstellung gesetzt, alles schon gemacht
-auf eine Antwort meiner E-Mail warte ich seit über 14 Tagen
26.11.2020 10:20
29.11.2020 19:40
Hallo Moderatoren
bei mir funktionieren die UHD-Sender auch nicht, obwohl das HD-Paket
im ABO enthalten ist.
Könnt ihr mir bitte auch helfen?
03.12.2020 07:55
06.12.2020 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 14:15
Hallo,
Leider habe ich das selbe Problem.
Erst waren auf dem Haupt Receiver alle HD Sender wir RTL und Co weg (die sind nache einem Telefonat mit Sky, wieder da). Doch nu habe ich es beim Sky Sport UHD Sender auf dem 2.Receiver.
Kann mir hier jemand bitte helfen.
LG
14.12.2020 10:35