Antworten

Hinweis 12081 UHD Sender

Mustermann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
751 Ansichten

Hinweis 12081 UHD Sender

Hallo,

auf beiden UHD-Sendern wird mir der Hinweis, Dafür bist du nicht freigeschaltet 12081 angezeigt.

-HD/UHD Paket habe ich gebucht

-TV unterstützt UHD / HDR

-Telefonisch+Online Freischaltung hat nichts gebracht

-Software ist aktuell

-Vom Strom getrennt. Auf Werkseinstellung gesetzt, alles schon gemacht

-Hotline Mitarbeiter hat "UHD Freischaltung" angeblich veranlasst. Ohne Erfolg!

-Auf eine "schnellstmögliche Antwort" auf meine E-Mail warte ich seit 20 Tagen

Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.

M.f.G.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,438
Post 2 von 11
741 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD Sender

@Mustermann 

hier dauert es jetzt bloß noch 5 - 6 Tage.....dann kann dir ein Mod. helfen...

Carsten113
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 11
711 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD Sender

Hallo,

Ich habe auf Sky Q umgestellt und eigentlich sollte UHD in meinem Sky komplett Paket (inkl. HD) enthalten sein. Auch lässt sich die Fehlermeldung nicht über "jetzt hinzubuchen" beseitigen. Kann mir hier ein Moderator helfen?

Danke & Gruß

 

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 4 von 11
693 Ansichten

Hinweis 12081 UHD Sender

Hallo Mustermann,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Schreib mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
BenjaminM
Moderator
Posts: 3,558
Post 5 von 11
662 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD Sender

Hallo @Carsten113,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,837
Post 6 von 11
602 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD Sender

Hallo, 

 

ich habe das selbe Problem wie der Benutzer Mustermann und auch die Beschreibung stimmt bei mir so überein.

auf beiden UHD-Sendern wird mir der Hinweis, Dafür bist du nicht freigeschaltet 12081 angezeigt.

-HD/UHD Paket habe ich gebucht

-TV unterstützt UHD / HDR

-Software ist aktuell

-Vom Strom getrennt. Auf Werkseinstellung gesetzt, alles schon gemacht

-auf eine Antwort meiner E-Mail warte ich seit über 14 Tagen

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,558
Post 7 von 11
589 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD Sender

Hallo @Anonym,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
JB3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 11
503 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD Sender

Hallo Moderatoren

bei mir funktionieren die UHD-Sender auch nicht, obwohl das HD-Paket

im ABO enthalten ist.

Könnt ihr mir bitte auch helfen?

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 9 von 11
437 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD Sender

Hallo JB3,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Gerne helfe ich dir weiter. Schick mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
kroette
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 11
412 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD Sender

Hallo,
Leider habe ich das selbe Problem.

Erst waren auf dem Haupt Receiver alle HD Sender wir RTL und Co weg (die sind nache einem Telefonat mit Sky, wieder da). Doch nu habe ich es beim Sky Sport UHD Sender auf dem 2.Receiver. 

Kann mir hier jemand bitte helfen. 

 

LG

Juliane
Moderator
Posts: 3,046
Post 11 von 11
339 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD Sender

Hey kroette,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten