22.10.2020 10:26
Hallo,
auf beiden UHD-Sendern wird mir der Hinweis, Dafür bist du nicht freigeschaltet 12081 angezeigt.
-HD/UHD Paket habe ich gebucht
-TV unterstützt UHD / HDR
-Telefonisch+Online Freischaltung hat nichts gebracht
-Software ist aktuell
-Vom Strom getrennt. Auf Werkseinstellung gesetzt, alles schon gemacht
-Hotline Mitarbeiter hat "UHD Freischaltung" angeblich veranlasst. Ohne Erfolg!
-Auf eine "schnellstmögliche Antwort" auf meine E-Mail warte ich seit 20 Tagen
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.
M.f.G.
22.10.2020 10:50
hier dauert es jetzt bloß noch 5 - 6 Tage.....dann kann dir ein Mod. helfen...
25.10.2020 20:52
Hallo,
Ich habe auf Sky Q umgestellt und eigentlich sollte UHD in meinem Sky komplett Paket (inkl. HD) enthalten sein. Auch lässt sich die Fehlermeldung nicht über "jetzt hinzubuchen" beseitigen. Kann mir hier ein Moderator helfen?
Danke & Gruß
26.10.2020 09:35
28.10.2020 16:44
25.11.2020 12:36
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie der Benutzer Mustermann und auch die Beschreibung stimmt bei mir so überein.
auf beiden UHD-Sendern wird mir der Hinweis, Dafür bist du nicht freigeschaltet 12081 angezeigt.
-HD/UHD Paket habe ich gebucht
-TV unterstützt UHD / HDR
-Software ist aktuell
-Vom Strom getrennt. Auf Werkseinstellung gesetzt, alles schon gemacht
-auf eine Antwort meiner E-Mail warte ich seit über 14 Tagen
26.11.2020 10:20
29.11.2020 19:40
Hallo Moderatoren
bei mir funktionieren die UHD-Sender auch nicht, obwohl das HD-Paket
im ABO enthalten ist.
Könnt ihr mir bitte auch helfen?
03.12.2020 07:55
06.12.2020 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 14:15
Hallo,
Leider habe ich das selbe Problem.
Erst waren auf dem Haupt Receiver alle HD Sender wir RTL und Co weg (die sind nache einem Telefonat mit Sky, wieder da). Doch nu habe ich es beim Sky Sport UHD Sender auf dem 2.Receiver.
Kann mir hier jemand bitte helfen.
LG
14.12.2020 10:35
18.05.2021 16:29
Hallo zusammen, nach Tausch des Receiver auf Sky Q gehen leider die UHD Sender bei mir mit dem Hinweis 12081 auch nicht. Bei drücken der roten Taste kommt nichts. Das UHD Paket sollte mit drin sein.
Des Weiteren läuft die Netflix App auch nicht.
VG
18.05.2021 20:06
Hallo @Hoevy, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
11.08.2021 21:22
Guten Abend,
ich habe auch diesen Fehler. Kann mir bitte ein Mod helfen?
Gruß
12.08.2021 08:31
Hallo @dietrichf,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
14.04.2022 17:48
Hallo,
nach Umstieg von CI+-Modul auf Sky Q vor ein paar Tagen habe ich das selbe Problem
- Bundesliga/Sport/HD/UHD-Paket ist gebucht
- TV unterstützt UHD/HDR
- Freischaltung über sky.de oder per Telefon ohne Erfolg
- Reset/Trennen vom Strom/Werkseinstellungen brachte auch nichts
Grüße
Patrick
14.04.2022 18:15
Hallo @derherrmueller,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
14.04.2022 18:28
Und das Problem ist gelöst. Auch hier nochmal herzlichen Dank für deine superschnelle Hilfe @RonnyK!
22.04.2022 18:14
Hallo zusammen,
Leider ist es mir ebenfalls nicht möglich, die UHD-Sender anzuschauen, obwohl MeinSky sagt, diese seien Bestandteil meines Abos. Neustart und Kartenfreischaltung haben nichts bewirkt.
Kann jemand helfen?
Liebe Grüße
Hennes
22.04.2022 18:23
Hallo @Hennes1948,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel